Beiträge von Appels Ejon

Der billigste im Internet ist aber nicht gleichbedeutend mit dem preiswertesten, den es im Fachhandel gibt.

Mein Thule Europower für 2 E-bikes kostete im "Internet" frei Bordsteinkante ca 50 € mehr, wie beim örtlichen FTH -zusammengebaut, am C HR angepasst auf sämtliche Funktionen überprüft und wenn was ist, macht er es sofort oder schickt das Ding wieder ein :thumbup:

Übrigens :Fahradträger

Ich habe das ProTect ebenfalls jetzt 3 Jahre drauf. @gisy kann ich da nur in vollem Umfang bestätigen.
    Ich setzte sogar noch einen drauf
    Als ich jetzt meinen CHR in Zahlung geben wollte kam vom Konkurrenten "Opel" bei der Bewertung durch die Werkstatt - Super Fahrzeug, 1a gepflegt, besonders im Lack, wie machen Sie das ^^
    Auf den Neuen kommt ebenfalls das ProTect drauf.

Unseren alten Yaris bereite ich 1 x im Jahr mit dem guten Collinite Autowachs auf. Der sieht dann nach 16 Jahren auch immer noch "wie neu" aus. Muss man halt regelmässig dann aber selber machen und wenn man dann so wie ich dieses Jahr eine Schulter OP gehabt hat, dann schaun wir mal ;)

Ja, ich bin "überzeugt" worden, bei dem Händler zu bleiben und der Verkäufer ist supernett und bemüht 8)
    Ist jetzt auch der Executive mit HUD, IPA, 220Volt Steckdose, beheizbare Windschutzscheibe, Skyview Panoramadach, vollwertigem Reserverad, elektrischem Marderschreck usw. geworden. :thumbsup:

Das war das tollste Auto was ich je hatte.

Bei uns ist es ein YarisVerso Baujahr 2004. Das Fahrzeug läuft wie ein Schweizer Uhrwerk und da ich die Kosten erfasse, kostet das Fahrzeug z.Zt. monatl. an Steuern, Versicherung, Unterhalt - alle Kosten -ohne - tanken lediglich 84,--€ im Monat !
    Den PKW habe ich nach Renteneintritt - der wurde all die Jahre von meiner Frau gefahren - dann mal vor 2 Jahren von grundauf restauriert und wieder hübsch gemacht. Anbei letzte Rostarbeiten am Tankdeckel- sehr beliebte Roststelle. Es gibt und gab nie ein vergleichbares Fahrzeug und ist auch jetzt ein Grund, warum wir den C HR gegen einen ProAce City Verso eintauschen. Damit bekommt der kleine Verso endlich einen großen Bruder. Vom Aussehen her tut sich da nicht allzuviel ;)
    Wir haben immer so an dem "Kleinen" gehangen und als in der "Auto&Leben" Anfang des Jahres der ProAce City Verso vorgestellt wurde, war es passiert......... ;)

Abschließend, wenn ein Zuschuss kommt, fallen die Preise der Gebrauchten noch weiter. Diesen Trend haben die letzten großen Stützungsmaßnahmen deutlich gemacht.

So ist es ;) Ich gehe auch davon aus, da gibt es noch irgendwelche Auflagen und Haken und an den Inzahlungnahmen werden die Preise nach unten korrigiert. ( Man hat ja schliesslich als Entschädigung wenn überhaupt die staatl. Förderung)

Wir haben uns auch entschlossen nächste Woche den Vertrag zu machen. Es gibt noch einen sehr guten und fairen Preis für den C HR und eine Prämie von Toyota selber ( befristet bis 31.05.2020) Im übrigen endet da auch die Gültigkeit des Angebotes ;)

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Die Autohäuser haben geöffnet. Die Verkäufer könnten los legen. :thumbsup:

Könnten.......... :(

Wenn die nicht den Shutdown hätten weil vollkommene Ungewissheit über Kaufanreize besteht. ;(
    Wer die bekommt. Ob die überhaupt kommen. In welcher Höhe die kommen, falls sie kommen. Nur für Hybride und für E-Autos, Vielleicht sogar für Diesel, oder Benziner ?(
    Jetzt wartet erstmal jeder potentielle Neuwagenkäufer ab, ob's nicht doch noch eine Prämie gibt. :whistling: Der Mai dürfte für die Automobilindustrie gelaufen sein. :/
    Wenn jetzt einer kauft und ab Juni hätte er einen 4stelligen Betrag dafür bekommen. Dumm gelaufen..... :S