Ich weis.
Ich war auch glaube ich der Einzigste hier im Forum der sich darüber aufgeregt hat.
Angeblich hatte Google den Vertrag von hier auf gleich mit Toyota gekündigt, wurde mir von der Hotline so mitgeteilt.
Später war dann für den C HR 1.8 angeblich kein Bedarf vorhanden und deshalb habe man abgeschaltet.
Für mich simpel und einfach fehlte eine zugesicherte Eigenschaft.
So als ob ich beim Bäcker ein Brötchen mit Fleischwurst bestelle, bezahle, bekomme und dann kommt die Verkäuferin um die Ecke und pflückt mir wieder die Fleischwurst vom Brötchen.
Egal, im August laufen meine Abo's ab und der C HR wird wohl bis dahin so hoffe ich einen neuen Liebhaber/in haben.
Habe heute noch neue Batterie auf Garantie bekommen und der C HR wird für einen fairen Preis in Zahlung genommen. Dies war noch bevor der Händler den Verkauf wegen Corona schliessen musste und mich nicht mehr beraten darf. Viele KM wird er nicht mehr bekommen- alle Fahrten 14 Tage Niederlande/ 7 Tage Schleswig Holstein / Einige Städtetouren, Narzissen in der Eifel, Orchideen in Dortmund, alles im April ist gecancelt. Gut, die Kohle kann ich ja dann in's neue Fahrzeug stecken, welcher auch wieder Google an Bord hat