Aber gerade in der Stadt ist wohl vorbeugen besser, als auf den ADAC zu warten..
Naja, hier auf dem Bergischen Land wird auch erst die Autobahn, dann die Stadt, und irgendwann verirrt sich durch Zufall dann der ADAC in so ein kleines Höhendorf
Deshalb war es mir aber auch so wichtig beim FTH zu bleiben. Der sitzt im Nachbardorf und schickt dann halt schnell mal einen Mitarbeiter vorbei. Die haben mir schon zweimal mit dem C HR und einmal im tiefsten Winter mit dem Yaris geholfen. Hier hat sogar, weil der Yaris mitgenommen werden musste, der Auszubildende meine Frau ganz schnell in Ihre Schule gebracht, wo ein paar ihrer Sonderschüler so ganz langsam anfingen die Bude auseinander zu nehmen. Ein Service, den ich beim VW- oder Opelhändler, wenn ich jetzt die Marke gewechselt hätte, nie mehr bekommen würde.
Trotzdem habe ich inzwischen eine Powerbank, meine ist vom Lidl, kann man aber immer brauchen. Die Batterie vom Yaris ist nämlich inzwischen 8 Jahre und immer noch top aber irgendwann.....