Ist jetzt nicht mehr verfügbar. Vielleicht ausverkauft, quasi wie so Angebote vom Lidl oder Aldi
Beiträge von Appels Ejon
-
-
Könnte natürlich sein, dass die das aus dem Grund raus genommen haben.
-
-
Wem es nur um die Geräuschkulisse und weniger um den stärkeren Motor geht, der 1,8er soll jetzt angeblich auch geräuschgedämmter sein.
Nur mal dumm gefragt, soll der 1.8 denn weiter produziert werden? Hatte mich nämlich schon mit dem Gedanken angefreundet, mich irgendwann in ferner Zukunft vom CHR ganz zu verabschieden und nach einer Alternative Ausschau zu halten. Toyota bietet mir da z.Zt. keine. Der 2.0 wäre für mich persönlich ein No Go. Ein neuer 1.8 geräuschgedämmt und bessere Connectivity , da könnte man durchaus bei Toyota bleiben.
-
Bekommt man nur so schlecht von der Rückseite runter geladen. Auf dem Server wird's definitiv nicht angeboten Zumindest bei mir nicht.
-
Mir hilft da immer eine Gegenüberstellung auf Papier Vorteile und Nachteile Je nachdem was überwiegt.... Dieses Ergebnis wird als Entscheidungshilfe genommen und sich nicht geärgert
-
Gefallen täte er mir.
Damit kann ich aber kein Wildschein aus dem Wald holen und geschweige 2 E -Bikes auf die Kupplung nehmen
Da mähste NixMach ett juhd und viel Spass mit dem Teil
-
Und innerlich hab ich auch mehr wie eine Träne verdrückt .
Hätte ich auch. Da hat man die Kiste endlich fehlerfrei ans Laufen gebracht und dann freut sich der Nachfolger.
Viel Spaß mit dem Neuen. Gefällt mir auch sehr gut. Hatte ich mir auch mal näher angesehen. Leider aber nicht für meine Zwecke geeignet.
Wie der Geschäftsführer vom FTH schon sagte, als ich vor dem RAV 4 stand " Der ist für Sie gänzlich ungeeignet, den stellen Sie mir nach ein paar Tagen wieder auf den Hof"
Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen
-
In meinen vorherigen Avensis T27 funktionierte die Schweibenwischautomatik besser.
Die ist beim C HR tatsächlich ein Rückschritt. Da musste ich mich erst dran gewöhnen.
Aber dafür konnten die Avensis auch nicht bei jeder Gelegenheit Piepsen.
Darin ist der CHR einfach großartig -
Hallo @Hosc
Habe gestern absolut identische Schmutzfahnen wie oben auf dem Bild gesehen. War ein weisser Tiguan neues Modell. Selber habe ich es nicht. Evtl. liegt's an den Schmutzfänger.