Ich warte erstmal auf 2021.
Der FT-4X soll wohl in der C-HR Liga spielen. Mal schaun. Sollte der tatsächlich kommen. Abwarten bis 2022 bis das Fahrzeug am Kunden gereift sein sollte.
Abwarten bis dann das Facelift kommt und die Kiste was billiger wird.
Navi tut's jetzt.
Piepen tut's nicht mehr .
Der C-HR läuft z.Zt. wie eine gut geölte Nähmaschine als es noch keine Elektronik sondern nur ein Tröpfchen Öl gab.
Beiträge von Appels Ejon
-
-
So iss ett
Die Antwort kam der Reihe nach von der Provinzial,danach von der HUK,danach von der Zurich, dann wieder von der HUK jetzt bin ich bei der Aioi-Post habe ich noch keine dehmnäx wieder HUK
-
Kommentarlos abgeschaltet
Meine Rückfrage bei Toyota ergab " Google hat den Vertrag kurzfristig gekündigt, man bemühe sich um Ersatz"Habe ich mich dann mit dieser Aussage erstmal mit zufrieden gegeben, aber nachdem ich dann dieses Video entdeckte - auf Beitrag 179 runterscrollen
fühle ich mich dann doch gehörig von Toyota verars...... und überlege, ob mir hier nicht eine zugesicherte Eigenschaft, welche tatsächlich mit entscheidend war, dass ich mich zu dem Navi habe hinreissen lassen, fehlt.
-
da habe ich 40 Jahre lang im Herbst und Frühjahr mit einem simplen Radkreuz vom Baumarkt bei unzähligen PKW und LKW die Winter/Sommer- und kaputten Reifen gewechselt. Teilweise gab es Wettbewerbe in wieviel Minuten man komplett gewechselt hatte.
In all den Jahren ist nix aber einfach nix passiert. Außer man man musste neu aus wuchten. Da hatte man seine "Spezialisten" fürWenn ich lese was das beim C-HR heute für eine hochsensible Angelegenheit ist und welches Feinwerkzeug man heutzutage braucht . Dann lasse ich dehmnäx besser beim örtlichen Optiker die Reifen wechseln.
-
will man uns zum Langsamfahren erziehen?
Nöö, aber das wird die Zukunft sein, sagt einer der gerne als Ewiggestriger bezeichnet wird. Ja, früher haben wir die Kisten getestet und voll ausgefahren. Die neue BAB 555 Köln Bonn und retour war für uns der Nürburgring.
Da soff mein alter Ford 26mrs auch gerne mal 25 ltr auf 100. Egal So war die Zeit.
Heute und in Zukunft sind neue Arten der Fortbewegung und der Mobilität angesagt. Tempo und Rasen sind m E Relikte von gestern, Anführsich noch Relikte der wirklich Ewiggestrigen
Ich glaube die Zukunft wird noch spannend -
d.h. fahre ich nach Süden beegt sich der Pfeil nach unten
Super Dann kippe ich eine Flasche Wasser in den Fussraum wenn ich von Köln zum Bodensee möchte
Ich habe mir jetzt mal ein Video angesehen. Nun ist in den neueren Fahrzeugen wieder Google an Bord . Ab Min 3,35 wird es interessant. Aber auch die Antwort von Auto Weller auf die Frage von "Nuclearfrag" ist sehr aufschlussreich
Mir wurde damals verkauft Google habe den Vertrag kurzfristigst gekündigt. Nun komme ich mir etwas Verar....vorDas Navi kann man ab Min 4.20 norden oder 2D in Fahrtrichtung einstellen
-
Kann schon schön sein. Gemütlich hinterm Lkw. Frischen Kaffee aus dem CHR Becher, adaptiven Tempomat rein und gucken welche Dramen sich auf der linken Spur abspielen.
Das ist noch echtes Autokino für lau.
Wäre vielleicht auch was für Deutschland sucht den Superstar der linken Spur -
Genau das mache ich ebenfalls sehr gerne. Als Exdisponent und Extrucker, bevor ich in die Steuerberatung wechselte, war ich mit unseren 40 to überall in ganz Europa fast immer pünktlich angekommen Manchmal wunderte sich der Mitarbeiter aus dem Büro, der uns die Konzession mit dem PKW hinterherbringen musste, ( Gab es früher mal) wie weit wir schon gekommen waren
Heute klemme ich mich gerne hinter einen LKW, komme ich doch so auch an den auf der linken Spur stehenden Premiumfahrzeugen bequem vorbei. Nur letztens stank dies wohl einem durchgeknallten oder eingeschlafenen oder unter Drogen stehenden Chauffeur aus einem osteuropäischen Land so gewaltig, so dass er versuchte mich unter den Auflieger des Vorrausfahrenden zu drängen.
Da habe ich mich dann lieber in die stehenden Premium SUV Masse auf der linken Spur eingereit. Wie die PKW aussehen die da zwischen kommen sieht ma ja häufig in den Nachrichten. Mir ist auch nicht geheuer, was die machmal so geladen haben. Wir hatten auch mal blöderweise in Hessen aufeinmal einen brennenden Anhänger an der Zugmaschine, der sich nicht löschen lies und Umweltminister in Hessen war Joschka Fischer. Dumm gelaufen. Da habe ich dann zum ersten mal darüber nachgedacht, in die Steuerberatung zu wechseln oder Fußpfleger zu werden.
Aber, es stimmt, auf der Autobahn, habe ich dies jetzt 4 Wochen lang immer am späten Abend von Bonn ins Bergische Land praktiziert. Trotz Bergauf- Die Verbrauchswerte Werte waren auch in der manuellen Auswertung sensationell und mit der adaptiven Geschwindigkeitsanlage war es fast schon das selbstfahrende Fahrzeug.
-
Nein, nur in die Sorge was mit den jungen Leuten heute los ist.
Man geht in ein Cafe. Am Nachbartisch eine wirklich phantastische Schönheit und ihr gegenüber ein junger Mann ebenfalls fast so gut gebaut, wie wir mal waren und watt issGucken sich beide nicht eine Sekunde an, sondern ausschließlich in ihr Smart- oder Eifone und tippen da rum. Kein Wunder, dass wir das Land mit der zweit niedrigsten Geburtenrate hinter Asien sind. Da gibt es wohl noch mehr Smartphones pro Einwohner.
Aber es stimmt lassen wir zum aufregenden Topic den wirklichen wichtigen Dingen des Lebens dem WLAN im Auto zurück kehren
-
Das nenne ich Freiheit
Was ist denn daran Freiheit. Freiheit ist, das Fahrzeug abzugeben. Gemütlich mit den Mädels von der Annahme einen Kaffee zu trinken, anschließend mal in der Werkstatt gucken, was es da abzustauben gibt. Neue Witze und wer warum wieso nun usw. auszutauschen. Mal im Supra Platz zu nehmen und unter der Freude sämtlicher FTH Mitarbeiter wieder versuchen aus der Kiste raus zukommen. Dann den C-HR mit gewechselten Reifen und gewaschen und auf Öl, Batterie usw. kontrolliert in Empfang zu nehmen. Nach Haus zu fahren und sich von dem anstrengenden Vormittag erholen.