Beiträge von Scotty59
-
-
So betrachtet ist ein defekter, versenkter Bügelgriff durchaus als ein gewisses Sicherheitsrisiko anzusehen. Insbesondere bei den kleinen, hinteren Scheiben des CHR.
Da hätte ich wenig Bedenken. Die Feuerwehr hat da einige Hydraulikgeräte zur Verfügung. Da machen die in Minuten aus jedem Coupe ein Cabrio
-
Die Fitcam gibt es für vorne auch in einer 4k Version. Hinten gibt es nur FHD.
-
Gibt es schon was neues zu der FitcamX Erscheinung?
Ich habe am 19.07. zuletzt nachgefragt. Da hies es, sie benötigen noch 1-2 Monate. Sollte also bald soweit sein. Ich warte auch schon.
-
Tatsächlich kannst du der App hier trauen. Die FIN ist beim Händler erst ersichtlich, sobald das Fahrzeug aufs Schiff geht. Ich arbeite bei Toyota, daher kann ich dir das genau sagen. Fahrzeug steht zwar noch auf "Pro" für Produktion, wenn man aber den Behandlungsstatus betrachtet, steht da TMMT Hub also zumindest bei meinem.
Manchmal frage ich mich, was teilweise für Experten bei den anderen Händlern sitzen
Hast du denn Einblick in das Toyota Verkaufssystem?
-
Kannst du nicht mit 'ner Lammfellrolle über dein altes Auto...
Das wäre keine gute Idee. Ich fürchte der FTH würde glatt den Ankaufspreis reduzieren.
Lammfellrolle? Warum so umständlich?
Donnerwetter, das Ding könnte mir gefallen. Die Dinger kenne ich noch viel einfacher. Haben die Neuen auch ABS und MMS? Haben sie sicher, wenn man gutes Schuhwerk trägt und eine schöne Singstimme hat.
Mein Standort hat sich allerdings von "Autoport" wieder zu "Adapazari, Sakarya" geändert.
-
-
-
-
Bei klebrigen Resten von Weichmachern habe ich mit Orangenöl Reinigern gute Erfahrungen gemacht.