Beiträge von Scotty59
-
-
-
Die sehen doch schick aus. Gefallen mir besser als die bisherigen After Market Leisten.
-
Ich hab über das Autohaus Einstiegsleisten bestellt und einbauen lassen. Sie sind schwarz. Sieht echt gut aus.
Die habe ich mir jetzt auch ausgesucht.
-
Vielen Dank. Dann werde ich mich im Zubehörbereich umsehen.
-
Kann jemand sagen, ob die Lounge Edition Einstiegsleisten aus Aluminium hat? Ich habe die ganz gerne, will aber im Zubehör keine kaufen, solange unnötig.
-
Ich möchte mal einen Aspekt zur Diskussion stellen: Im Gegensatz zu den Navigationsprogrammen unter Carplay oder Auto, nutzt das onbord Navi die Sensoren des Fahrzeugs. Ich fahre regelmäßig durch einen Tunnel. Dort habe ich kein GPS, die Entfernungsmessung läuft aber dennoch weiter. Bei Handynavigation setzt hier die Navigation immer aus und muß sich nach Durchfahren des Tunnels neu verbinden. Das dauert manchmal etwas, und schon hat man einen Abzweig verpasst.
-
Vielen Dank für eure Tests. Für einen kompletten Ein- oder Ausparkvorgang möchte ich die Remote App auch nicht nutzen. Da ich aber krankheitsbedingt viel Platz zum Ein- und Aussteigen benötige, wäre es beim 90 Grad Parken schon schön, den C-HR halb in die Lücke zu fahren, auszusteigen und dann per Remote App komplett einzuparken. Also nur geradeaus rein und raus.
-
Danke für den Hinweis.
-
Super, diese Info habe ich gesucht. Danke schön.