Vielen Dank für eure Tests. Für einen kompletten Ein- oder Ausparkvorgang möchte ich die Remote App auch nicht nutzen. Da ich aber krankheitsbedingt viel Platz zum Ein- und Aussteigen benötige, wäre es beim 90 Grad Parken schon schön, den C-HR halb in die Lücke zu fahren, auszusteigen und dann per Remote App komplett einzuparken. Also nur geradeaus rein und raus.
Beiträge von Scotty59
-
-
Danke für den Hinweis.
-
Super, diese Info habe ich gesucht. Danke schön.
-
Vielen Dank. Mich interessiert besonders das FLAC Format. Meine Musik ist hauptsächlich in diesem Format.
-
Ich habe den Thread komplett gelesen, konnte aber keine eindeutige Aussage finden, ob die App nun funktioniert oder nicht.
-
Weiß jemand welche Musikformate (mp3, flac, ape, u.a.) das Multimediasystem versteht. Im Handbuch habe ich da noch keine Info gefunden.
-
Ich komme noch mal auf die Remote App zurück. Beim KIA Niro plugin hybrid gibt es eine Funktion am Schlüssel mit der man das Fahrzeug remote vorwärts und rückwärts fahren lassen kann (bei gerader Lenkung). Gibt es sowas in der Remote App auch? Das ist m.E. eine tolle Lösung für enge Parklücken.
-
-
-
Die Verkabelung stört aber die Funktion der Seitenairbags nicht? Ich habe ja noch keinen C-HR und weiß daher nicht wo Kabel und Seitenairbag liegen.