Gehe ich recht in der Annahme Herr Lemke, das der PHEV kein Start-Stop-System klassischer Benzinbauart ist, und daher mit der normalen Batterie (kein AGM und EFB) klar kommt? Leider liefert Varta zum C-HR 2.0 im Batteriefinder kein Ergebnis.
Beiträge von Scotty59
-
-
Hat schon jemand eine Batterie für den C-HR 2.0 PHEV gefunden. Die Suche bei Exide läuft ins Leere.
-
Wenn eine Alarmanlage drin ist, dann sind doch auch entsprechende Aufkleber an den Fensterscheiben der Seitentüren dran.
Selbiges bei Doppelverriegelung.
Oder nicht?
Nein, pctelco hat Recht. Der Aufkleber auf den Seitenscheiben ist ein Verweis auf das Doublelock System:
Da ich alle Ausstattungspakete habe gehört die Alarmanlage in Deutschland wohl nicht zur Ausstattung. Den von pctelco erwähnten Schalter an der Innenbeleuchtung habe ich nicht, somit also keine Alarmanlage.
-
Ach deshalb, ich hab die HEV. Und Scotty59 vermutlich die PHEV.
Nicht nur vermutlich, er hat die PHEV.
stimmt
Bei meiner gibts alleine 62 Seiten zum Plug-In-Hybrid
-
Moin!
Wurde eure Dashcam auch erstmal nach Liege, Belgien versendet und von da aus nach DE?
Erlebe es so zum 1. Mal.
Danke und Gruß
Ja Yunexpress macht in Belgien die "Zollabfertigung", sodaß beim DPD Versand keine Abgaben mehr fällig werden.
-
Auf Seite 67 in der Bedienungsanleitung pdf ist das beschrieben.
Es gibt oben bei der Innenraumbeleuchtung einen Schalter zum ein und ausstellen.
In der Bedienungsanleitung vom 22.05.24 ab Seite 57
-
Meiner hat die Alarmanlage ebenfalls. Im ausgeschalteten Zustand blinkt oben beim Spiegel das entsprechende Symbol. Eine Fehlauslösung hatte ich bislang nicht.
-
Folgebonus habe ich noch nicht. Mein Startbonus beträgt 10%.
-
Als ich im Oktober die Toyota Versicherung mit SF40 für VK und TK abgeschlossen habe, wurde mir ein Jahresbeitrag von 447€ mitgeteilt. Für Oktober bis Dezember 2024 gab es eine Rechnung von knapp 125€. Am 31.10. kam jetzt die Beitragsrechnung für 2025 über genau den kalkulierten Beitrag.
Bei mir ist also alles in Ordnung.
hubertus : wenn es bei dir ähnlich war, würde ich mal beim FTH nachfragen. Es kann eigentlich nicht sein, das die beim Abschluß ein anderer Beitrag genannt wird, als dann in der Beitragsrechnung auftaucht.
-
Dann würde ich verstehen "Husten Sie mal" und fragen warum.