Oh, ein Mensch aus der Zukunft, welcher schon das S25 Ultra hat.
Habe übrigens das S24U und das Fold 6 bekomme ich gleich zugestellt,
Vertippt. Aber das S25U wird ja die gleichen Abmessungen haben.
Oh, ein Mensch aus der Zukunft, welcher schon das S25 Ultra hat.
Habe übrigens das S24U und das Fold 6 bekomme ich gleich zugestellt,
Vertippt. Aber das S25U wird ja die gleichen Abmessungen haben.
Galaxy S25 Ultra und Fold 6 passen und werden geladen.
Mit meinem alten Fahrzeug (Peugeot 208) als 3-Türer hatte ich schon des öfteren Ein- und Ausstiegsprobleme. Ich muß leider gesundheitlich bedingt die Tür immer sehr weit aufmachen. Da bin ich für eine zusätzliche Hilfsmöglichkeit sehr dankbar.
Hey voll lustig, ich hatte genau das selbe Problem das der Fahrzeugstatus plötzlich rot war. So 3 oder 4 Tage lang. Hab dann hier nach Tipps gesucht und wollte gerade los legen mit neuregistrierung usw.
Da zeigte der Status wieder grün ohne das ich was gemacht habe.
OK ich sehe ein das wird wohl keinem helfen aber ich dachte ich tue es mal hier kund.
Doch das scheinen die beiden Möglichkeiten zu sein, den Fehler zu beheben: Neuregistrierung und Warten. Und da ich etwas ungeduldig bin...
Aber ich denke das die App nur mit dem Advanced-Safety-Paket funktioniert.
Heute habe ich die Park Remote App (Android) aktiviert und das Auto zum ersten Mal fahren lassen, während ich draußen stand und alle Türen zu waren. Ein sehr seltsames Gefühl, an das man sich erst einmal gewöhnen muß.
Aber bei den schmalen Stellplätzen, die man in manchen Tiefgaragen antrifft, sicher eine sehr hilfreiche Lösung.
Ich hatte das auch mit der Seitenscheibe, und habe im Multimediagerät den Benutzer samt Smartphone gelöscht und noch mal neu verbunden. Danach wurde es richtig angezeigt.
Mecki, du bist mein Held . Genau so habe ich es gemacht, und nun wird entweder geschlossen oder geschlossen, verriegelt bei allen Einträgen angezeigt. Ich erinnere mich dunkel, das beim ersten Anlernen des Benutzers das Fahrerfenster offen war.
Hinweis an alle: Beim Anlernen eines Benutzers Fenster und Türen geschlossen halten
Scotty59 gehe zum Auto, stell ihn auf READY, fahre Fenster runter und halte den Fensterheberschalter für die Fahrertür fest, auch wenn es untenen ist noch ca. 1 Sekunde, dann warte kurz, fahre Fenster hoch und halte den Fensterheberschalter für die Fahrertür fest, auch wenn es oben ist noch ca. 1 Sekunde fest.
So stellst du die Endpunkte ein.
Dann warte kurz, schalte den Wagen aus und schau ob es in der App als verschlossen angezeigt wird.
Leider hatte ich mit dieser Prozedur keinen Erfolg. Der Fahrzeugstatus sieht immer noch aus wie oben.
Es sind ja nicht nur Fenster sondern auch Türen die bei dir als nicht verriegelt angezeigt werden. Und es dauerte auch. Mit oben angesprochener Geduld meine ich ein paar Tage.
So sieht nach Abschließen in der App aus:
noch etwas uneinheitlich.
Ist es denn korrekt, das man nur über die App das Fahrzeug verriegeln kann? Mit Schlüssel oder am Fahrzeug wird nur verschlossen angezeigt.