Beiträge von Scotty59

Auf kurzen Strecken fahre ich immer im reinen EV Modus.

Die längere Strecke habe ich im Auto EV/HV Modus absolviert. Ich konnte dort einen ständigen Wechsel von EV und HV feststellen, auch nachdem die Batterie sich geleert hatte.

Das Geofencing Problem hat sich gelöst. Am Ziel bin ich garnicht in die dortige Umweltzone eingefahren (mein Ziel lag am Standrand). Daher hat er für die Zielfahrt keine Batterieenergie gespart.

Ich muß noch einige Fahrten absolvieren, bis ich das alles richtig verstehe.

Gibt es denn schon neue Erkenntnisse bezüglich FitCam ?

Scotty59 , du hast da doch was am laufen.

Ja, habe ich. Ich werde da ständig vertröstet. Aktuell soll die Dashcam Lösung für den C-HR II in dieser Woche verfügbar sein. Allerdings Aussage Xyla: das kann sich auch verspäten.

Es ist scheinbar sehr schwierig von einem funktionierenden Prototyp zu einer Spritzgußversion zu kommen.

Ich kann jetzt weiter warten, da ich bis Ende November nicht zum Einbau komme.

Es gibt über den Link aber auch 2 verschiedene Varianten. Die ersten Beiden sollen für den CHR 2 sein, sehen auch etwas anders aus wie die erste Generation.

Die Varianten unterscheiden sich nur durch den Münzspender. Auf den habe ich verzichtet. Es gibt ja kaum noch Parkmöglichkeiten mit Barzahlung.

Als Klapperschutz für die verschiedenen Ablagen hat es noch diese Silikon/Gummi Einlagen gegeben. Sehen gut aus und verhindern das Klappern von Gegenständen in den Ablagen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Es wurden hier schon einige Ideen gezeigt, wie man den Stauraum der Mittelarmlehne besser nutzen kann.

Ich habe mir diese Ablage gekauft. Gut durchdacht und passgenau.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.