Ist es denn korrekt, das man nur über die App das Fahrzeug verriegeln kann? Mit Schlüssel oder am Fahrzeug wird nur verschlossen angezeigt.
Beiträge von Scotty59
-
-
Nö, ist ein Fehler. Ob in der App oder vom Fahrzeug weiß ich nicht. Ist mir aber auch schon ein/zweimal untergekommen. Wenn du das Fahrzeug überprüft hast und alles in Ordnung ist, hab etwas Geduld und alles wird wieder korrekt angezeigt.
Vielleicht muß sich das Fenster erst setzen.
-
Hallo,
ich benötige euer Schwarmwissen. In der App wird wird mir nach dem Abschliessen folgendes angezeigt:
nach dem Abschließen über die App folgendes:
Das Seitenfenster Fahrer wird immer als geöffnet angezeigt, auch wenn es tatsächlich geschlossen ist. Muß da ein Sensor kalibriert werden?
-
Nicht zu Vergessen, die etwa 15,5kW/h extra aus der Steckdose für die 60km elektrisch (Vermutung der elektr. Reichweite)!
Du hast recht, da liege ich aktuell bei 6,94 kWh/100km. Also kommen noch 3,40€ hinzu.
Was leider noch nicht geklappt hat, ist das Geofencing. Am Ziel war der Akku bereits bis auf 0% (real 30%) entladen.
-
Heute hab ich die erste Tour über 370km absolviert. Gleichermaßen Autobahn (max.110 km/h), Landstraße und Stadt im Auto HV Betrieb. Dabei hat der rote Hai nur 3,05 l/100km verbraucht.
Ich muß sagen, da bin ich begeistert.
-
Ich habe es genauso gemacht. In dem Musik Reiter gibt es den Button "Quellen". Dort findest du z.B. DAB und FM, und auch dein Handy. Das auswählen, der C-HR findet die Musik auf deinem Handy automatisch.
-
-
Scotty59 vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort.
Das ist dann der selbe Schiff 😊 und ist jetzt bereits in Gibraltar.
Der ist am 27.09. von Autoport gestartet und heute in Gibraltar angekommen.
Auto soll laut Toyota Kundenservice am 15.10. beim Händler antreffen 🥰
Super, dann hast du das richtige Schiff. Wenn es in Zeebrügge ist stimmt der Status wieder. Wenn das Fahrzeug dann auf dem LKW nach Deutschland ist, wird da wieder "Autoport, Türkey" stehen.
-
Danke Scotty59 .
Der einzige Schiff unter den Namen fährt momentan nicht richtigung Zeebrügge. Sollte also ein anderer sein.
Nicht entmutigen lassen. Bei mir fuhr die Auto Energy auf der Route "Autoport -> Gibraltar -> Vigo -> Vlissingen -> Zeebrügge -> Bristol"
Wenn sich der Status auf "Autoport, Turkey" ändert in Marinetraffic den Hafen "TRAUT" suchen und schauen welche Autocarrier da vor Ort sind oder gerade abgelegt haben. Immer nach Zielhafen Gibraltar suchen. Zeebrügge hat das Kürzel "BEZEE"
Wichtig: Der Status "Autoport" bleibt nicht lange, wenn das Auto auf dem Meer ist, springt der Status wieder zurück auf "Adaparazi"
-
Moin Zusammen,
Da mein FTH noch 1 Woche in Urlaub ist und der Wagen anscheinend bereits aufm Weg ist laut App, kann ich keine Info über den Schiff haben. Könnt ihr vllt den Namen des Schiffes womit eure Wagen verfrachtet wurden nennen?
Es sollten meiner Meinung nach nicht viele geben und immer die selben sein.
Danke euch!
Meins war die Auto Energy. Von der Auto Sorte gibt es noch andere. Die scheinen alle durch Europa zu tingeln.