Hallo in die Runde
seit heute habe ich erstmals auch mit dem Multimediasystem Probleme:
Während der Fahrt heute Mittag erschien folgende Meldung, die mit dem Drücken des „ok“-Buttons kurz verschwand, aber danach immer wieder kam.
IMG_9049.jpgLeider ist damit zusammen mein verknüpfter, persönlicher Account in den Gastmodus gewechselt. Ich kann mich auch nicht neu wieder anmelden/einloggen. Mein Benutzername ist zwar auswählbar, jedoch tut sich nix ausser der Meldung, es wäre keine Internetverbindung erreichbar.
Der Standort ist allerdings ohne Einschränkungen in alle Netze möglich.
Die MyT App habe ich bereits storniert und wieder neu installiert. Doch dieses sowie die hier angegebenen Tipps haben nicht weitergeholfen.
Die App ist noch auf dem letzten registrierten Stand von der vorherigen Fahrt: s.u.
Kennt das Problem sonst noch wer und kann gegebenfalls helfen?
Mein FTH hatte mir bislang auch keine Lösung bieten können.
Danke vorab und weiterhin allzeit angenehmes Segeln