Hallo Didi Elpunkt
Hatte diese Fehlermeldung 101 auch!
Die Lösung des Problems bei mir- es lag am Handy! Dort lag eine Aktualisierung vor und musste bestätigt werden. Das Auto hat wohl die Verbindung nicht richtig aufbauen können bevor das nicht erledigt war.
Hab ich abends gemacht und bei der nächsten Fahrt kam die Meldung nicht mehr.
Hallo Kniffoline :
Laut AppStore liegt für mein iPhone keine Aktualisierung der App vor.
Ich hatte diese Möglichkeit bereits vorgestern ausgeführt: App gelöscht, neu installiert und eingeloggt. Das Handy erkennt auch den C-HR, verbindet sich aber damit nicht.
Und im MM-System bin ich nur als Gast, aber nicht als hinterlegtem Hauptfahrer verbunden. Es findet keine DCM-Verknüpfung statt bzw. ist nicht auswählbar.
Morgen fahre ich mal beim FTH vor, vielleicht können die mir weiterhelfen. Eventuell sollen die auch mal testen, ob das Modul hierzu noch funktioniert.
Komischerweise wird auf der Toyota-Website unter meinem Profil die Meldung gezeigt: Connected Services: Mindestens eines Ihrer Autos wurde erfolgreich migriert. Für dieses Fahrzeug ist eine andere App erforderlich.
Schon alles merkwürdig
Schönen Sonntag allerseits
LG aus dem Land des Hermanns