Beiträge von Floke83

Das Problem haben wir im CHR aber auch im neuen Yaris der das gleiche Infotainment System hat. Nur interessant ist es, dass mein Android Auto im CHR problemlos funktioniert also Navigation und Musik hören, aber im Yaris ohne Vorwarnung während der Fahrt das Android Auto einfach weg , wenn ich aber nur amueik höre über Android Auto geht es problemlos

Ja die Verkehrsschilderung ist an und für sich gut, nur wie der ein oder andere erwähnt kennt es den Unterschied zwischen Geschwindigkeit für LKw oder PKw nicht, aber wir haben uns an das relativ leise pipsdingsbums gewöhnt, es ist ja nicht sonderlich laut.

Guten Abend, zusammen wir hatten das Problem auch, da es auf Englisch die Verkehrsbehinderungen angeben hatte , als wir bei unserem Händler den neuen Yaris Premiere Edition geholt haben und somit konnte es die Sprachbefehle nicht umsetzen. Aber da es auch im Menü Einstellungen der Navigation versteckt ist( Unser Verkaufsberater) hat es uns gezeigt wo man es einstellen kann. Müsste ich im neuen Yaris auch umstellen.

Wer von euch hat den mit der Heckklappe Probleme ? Da die Taste zum komplett abschließen Mal geht Mal nicht funktioniert. Haben diesbezüglich auch gefragt, aber da wohl Toyota Deutschland wohl noch nichts dagegen hat. Jedenfalls wissen die Bescheid😊

Da es auch schon anderen CHR Kunden so geht.

Ich hatte das mal mit der hinteren Scheibe auf der Beifahrerseite.

Wurde mir als offen angezeigt. Zurück zum Auto und die zwei Milimeter nach oben.

Ich wußte das nun alles in Ordnung ist, aber es hat ne halbe Stunde gedauert bis mir die App das auch anzeigte!

Stand wohl jemand auf der Leitung.

Wir haben das jetzt auch in der App stehen, aber er steht verschlossen vor der Tür ! Hab mich mit Smartphone und Schlüssel direkt davor gestellt und per App abgeschlossen obwohl es ja zu war und wieder geöffnet und wieder verschlossen und jetzt z igt es in der App auch an alles okay und verriegelt

Guten Abend Zusammen,

wir sind seit Ende April 24 stolze Besitzer des neuen CHR Lounge Premiere 2,0 197 PS in Simmering Silver Dach Mystik Schwarz. Sind durch den Yaris Hybrid 2020 auf den Vollhybrid gekommen und wird demnächst durch das neue Yaris Premiere in Neptune Blau und Schwarzem Dach mit 130 PS getauscht 😁😄😃

Leben in Stuttgart und uns stören die Assistenz Systeme überhaupt nicht.