Beiträge von seng1

Die Vorgeschichte des Autos kenne ich. Der Besitzer ist verstorben und die Witwe wollte den Wagen nicht behalten.

Der CHR wurde wegen Krankheit nur wenig gefahren. Also wohl keine häufigen Kurzstrecken.

Ja, Android Auto hat er über Kabel, das reicht mir. Vielleicht hol ich mir ein Dongel dazu, damit es ohne Kabel geht.

Probefahrt hab ich schon gemacht und ja, es passt. Auch der Geräuschpegel ist beim beschleunigen nicht so wild. Erinnert mich etwas an ein Wandlergetriebe.

Vielen Dank Ottili

Der Kofferraum passt, das ist kein Problem. Das mit der Batterie versuch ich mal dem Händler beizubringen.

Scheiben und Beläge sehen nicht schlecht aus. Nach der geringen Fahrleistung auch kein Wunder. Oder verbrauchen die Hybriden mehr? Ich dachte die haben weniger Bremsverschleiß.

Hallo zusammen,

Nachdem mein alter RAV aus 2012 nicht mehr so richtig will, suche ich was neues. Ich habe die Möglichkeit einen CHR 2.0 Team D Bj. Ende 2020 mit nur 10.000 km zu bekommen, vom Händler. Preis ist unter 25.000. Ist das ok?

Auf was sollte ich achten.

Ach ja Multimedia mit 2 Knöpfen ohne Navi.

Danke

Thorsten