Beiträge von Pody

Dann zählen die in der Türkei aber anders... Eigentlich verschwindet pro abgelaufener Monat ein Punkt. Also im Januar hast du 11 Punkte.
    Bei den Seitenscheiben passt das wieder, da sind es 6 Punkte.

Danke @ALL,
    das neue Familienmitglied wurde gesten standesgemäß begossen 8o:D

Und hat heute noch durch die Arbeitskollegen den Segen bekommen,
    nachdem alle zum Frühstück eingeladen wurden. (Der Posten war aber nicht in der Kostenaufstellung! :S )

Nun dürfte ich eigentlich keine Probleme bekommen :thumbup::thumbup:

Jörg,Glückwunsch......dann für morgen, ganz viel Spaß beim Abholen und eine grins-reiche längere Heimfahrt ...genieß sie......sowie allzeit eine gute und sichere Fahrt !!!!!

PS: vergiß nicht die Einstellungen Fensterheber über Fb, und die Gurt-pieper

Danke Syllo,
    mal sehen ob ich morgen (heute) vor Begeisterung noch ein vernünftiges Bild hin bekomme :)

Hört sich doch gescheid an,
    mir ist auch der Weg nach Köln und so zu weit.
    Denn eine einfache Strecke über 300 KM für 3-4 Std. Quatschen ist schon ziemlich Krass.
    Mir war so als hätte ich die Tage etwas über ein Treffen irgendwo am Rein gelesen, im Septenber.
    Das wäre für mich fast OK da ich zu der Zeit Urlaub an der Mosel mache. :)

... und mogen meinen C-HR bekomme :)

Hmm..schon Komisch... Meiner ist bei ziemlich genau 6 Wochen :D
    Wer weiß wann die bei euch eine Bestellung tatsächlich bearbeiten...oder wie Fitt die an den eigenen System sind...
    Vieleicht muss der Autohaus Chef noch frei geben und die Bank grünes Licht geben.
    Ich glaube da wird viel Zeit vertödelt.
    Meiner konnte mir schon bei der Bestellung sagen das da einer für mich ist. Hab gesagt...HER DAMIT 8o