Beiträge von Pody

Genau. Und das bei einer Urlaubstour ist extrem nervig. Es gibt die Möglichkeit nur die hinteren zu deaktivieren damit der Rest seine Arbeit macht. Nur weil die noch nie den Schalter gesetzt haben soll ich darauf verzichten. ....nö. Das Thema ist noch nicht vom Tisch.
    Morgen hol ich meinen wieder ab...Schaden ist behoben und die Winterschuhe sind drauf. Bilder folgen dann.

Hier wird darüber gesprochen.....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich muss mal in die Runde fragen:
    Hat hier jemand einen LOUNGE, der im Kofferraum auch den Schalter zum deaktivieren der Parksensoren hinten hat?

Ich habe meinen FTH gebeten den nach zu rüsten.
    Die Antwort aus der Werkstatt: Das geht nicht, man hätte das versucht, aber es wird bei unterbrechung vom Fahrzeug ein Fehler angezeigt. Es ist nichts über einem Schalter bekannt!

Darauf hin hab ich ein wenig gesucht und heraus gefunden das bei dem "Nachrüstsatz, Parksensoren hinten" einen Schalter optional einbauen lassen kann.
    Diesen Satz gibt es natürlich für den Flow und den Style, bei dem Lounge sind die ja im Grundmodell enthalten.
    Mein FTH meinte das es wohl beim Lounge nicht geht.....er will aber noch einmal nachfragen.

Deshalb frag ich: Ist hier ein Loung mit Schalter?

Schalter TPA.jpg