Beiträge von paablo_bln

Ich habe C-HR Team D nur 1,8. Ich bin ein paar Mal auf der Autobahn gefahren, aber ich habe nicht bemerkt, dass irgendwelche starken Geräusche kommen. Es kann jedoch sein, dass du beim Fahren das hintere Fenster runter hattest. Dann können unangenehme Geräusche schon ab 40-50 km/h auftreten. Das passiert nur, wenn das hintere Fenster geöffnet ist. ^^

Ich hatte heute ein Erlebnis mit meinem Toyota C-HR der 2. Generation, Team Deutschland. Es fühlte sich an, als ob das Auto mich nach rechts gedrängt hat, als ich dicht an den Bordstein gefahren bin. Allerdings war da kein Bordstein, sondern es war eine zweispurige Straße, und ich bin im Stau losgefahren. An der Ampel war es rot, und als ich losgefahren bin, hat das Auto mich erneut nach rechts gezogen. Ich habe das Gefühl, dass etwas mit den Reifen nicht stimmt oder dass ein Reifen locker geworden ist, aber ich habe alles überprüft und es schien in Ordnung zu sein. Ich hatte dann ein bisschen Angst, zu schnell zu fahren. Ich muss auch sagen, dass es heute früh in Berlin ein bisschen nass war, aber nicht so nass, dass ich Aquaplaning hatte, und ich bin nicht schnell gefahren.
    Ich werde es heute noch beobachten.

Hallo,

mir ist schon zweimal passiert, dass ich zum Auto kam und die Scheibenwischer an waren, obwohl das Auto aus war und ich auch nicht drin gesessen habe. Ich habe sie immer auf 'AUTO'. Hat das schon jemand erlebt?

Toyota C-HR, HEV, Team DE

ja, so ähnlich auch bei mir ,, die Serverstörung besteht leider weiterhin. Erst wenn diese behoben ist, kann wieder eine Verbindung angezeigt werden. ,, sollte dann automatisch auftauchen.

Ging von alleine, als ich heute ne weile bei Zündung aus noch im Auto saß, kam die Meldung, dass der Wagen offen ist.

Leider bei mir heute ohne Erfolg, geht noch nicht. Ich versuche später die App neu herunterladen. Auch wenn ich Zweifel habe das was bringen soll. Weil ich da kein QR Code zum koppeln von dem Auto bekomme. Da steht immer ,, etwas schief gelaufen, später versuchen,,

Bei mir läuft die App wieder und die fehlenden Daten/Fahrten vom 14.08.24 bis heute sind in der App drin.

Schaut mal nach, evtl. läuft eure App auch wieder.

hast du was gemacht oder ging von sich selbst jetzt wieder?