Ich finde keine guten Gummimatten für mein Toyota.
Kann jemand welche empfehlen? Derzeit habe von meinem alten Auris drinnen. sieht ja aber nicht so schön.
Danke.
Ich finde keine guten Gummimatten für mein Toyota.
Kann jemand welche empfehlen? Derzeit habe von meinem alten Auris drinnen. sieht ja aber nicht so schön.
Danke.
Alles anzeigenIch habe es gleiche Problem seit dem 14. August Zufälligerweise hatte ich mein Fahrzeug auch am 13. August. bei meinem freundlichen in Reparatur. Zusätzlich hatte ich noch den Softwareupdate Fehler 101. Ich war soeben bei meinem freundlichen und typischer Vorführeffekt der Fehler 101 den ich 15 Minuten vorher noch hatte, war weg. Soweit so gut.
Für die App Probleme ist der Hersteller verantwortlich und den sollte ich über den Chatbot kontaktieren. das habe ich gemacht, und folgende Antwort erhalten:
Hallo, das tut uns sehr leid! Aktuell gibt es - unabhängig von deinem Werkstatttermin - leider eine systemseitige Störung in der MyToyota sowie in der Lexus Link+ App, sodass einige Dienste in den Apps, in den Kundenportalen und im Auto (Navigationssystem) nicht zur Verfügung stehen. Bitte sei versichert, dass das zuständige Team der Toyota Europazentrale (über die die Apps und das Kundenportal gesteuert werden) bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems arbeitet. Wir sind zuversichtlich, dass die Apps, die Toyota und Lexus Kundenportale und die damit verbundenen Dienste in Kürze wieder wie gewohnt funktionieren werden und bitten um deine Geduld.
Somit hoffe ich weiter auf das Beste.
ja, so ähnlich auch bei mir ,, die Serverstörung besteht leider weiterhin. Erst wenn diese behoben ist, kann wieder eine Verbindung angezeigt werden. ,, sollte dann automatisch auftauchen.
Ging von alleine, als ich heute ne weile bei Zündung aus noch im Auto saß, kam die Meldung, dass der Wagen offen ist.
Leider bei mir heute ohne Erfolg, geht noch nicht. Ich versuche später die App neu herunterladen. Auch wenn ich Zweifel habe das was bringen soll. Weil ich da kein QR Code zum koppeln von dem Auto bekomme. Da steht immer ,, etwas schief gelaufen, später versuchen,,
Bei mir läuft die App wieder und die fehlenden Daten/Fahrten vom 14.08.24 bis heute sind in der App drin.
Schaut mal nach, evtl. läuft eure App auch wieder.
hast du was gemacht oder ging von sich selbst jetzt wieder?
Hallo, bei mir funktioniert die (neue) App im Moment nicht, laut Toyota ein deutschlandweites Problem bei den Online services, oder funktioniert es bei jemandem von euch?
habe dass selbe Problem, bei mir seit Freitag den 16.08.2024 , war ich eben bei Toyota, kein Erfolg.. habe dann einem Termin bekommen mit dem Techniker.
Das erinnert mich an die Scheibenproblematik der 1. Generation, wo die Frontscheiben sehr oft gerissen sind.
Könnt ihr euch dran erinnern?
Nicht das dies jetzt bei der 2. Generation die Heckscheibe betrifft.
paablo_bln wenn in dem Moment, als du die Heckklappe geöffnet hast, ein Fahrzeug vorbei gefahren ist und einen Stein hochschleuderte, der dann in einem sehr ungünstigen Winkel in die Scheibe flog, mit dieser kolludierte und dazu führte, dass die verklebte Scheibe zersprungen ist, währe es ein Glasschaden und der müsste eigentlich von der Teilkasko abgedeckt werden. Ist quasi vergleichbar mit der Frontscheibe.
Ja, ich kann mich erinnern. Wenn es ein Problem wie bei der 1. Generation 😲 ist!? Leute macht eure Heckscheibe nie wieder auf. 😬
Ottili kein Fahrzeug ist vorbei gefahren, das Auto stand auf meinem privaten Platz, wo keiner rein fahren kann, nur für Mieter, mit Schrankenanlage.
da springt die Vollkasko, die Polizei hat gesagt Sachbeschädigung. Aber trotzdem sehr ärgerlich. Da das Auto jetzt Wochenlang stehen muss.
Grus Pablo
Leider heute hat sich meine Heckscheibe verabschiedet. Ich habe von fern mein Kofferraum aufgemacht, dann hörte ich nur wie das Glas verfallen ist. Hat jemand Erfahrungen?
Ich weiß jetzt nicht ob es jemand absichtlich beschädigt hat oder ein Produktion Fehler. Zum heulen
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