Beiträge von paablo_bln

    ja, so ähnlich auch bei mir ,, die Serverstörung besteht leider weiterhin. Erst wenn diese behoben ist, kann wieder eine Verbindung angezeigt werden. ,, sollte dann automatisch auftauchen.

    Ging von alleine, als ich heute ne weile bei Zündung aus noch im Auto saß, kam die Meldung, dass der Wagen offen ist.

    Leider bei mir heute ohne Erfolg, geht noch nicht. Ich versuche später die App neu herunterladen. Auch wenn ich Zweifel habe das was bringen soll. Weil ich da kein QR Code zum koppeln von dem Auto bekomme. Da steht immer ,, etwas schief gelaufen, später versuchen,,

    Bei mir läuft die App wieder und die fehlenden Daten/Fahrten vom 14.08.24 bis heute sind in der App drin.


    Schaut mal nach, evtl. läuft eure App auch wieder.

    hast du was gemacht oder ging von sich selbst jetzt wieder?

    Hallo, bei mir funktioniert die (neue) App im Moment nicht, laut Toyota ein deutschlandweites Problem bei den Online services, oder funktioniert es bei jemandem von euch?

    habe dass selbe Problem, bei mir seit Freitag den 16.08.2024 , war ich eben bei Toyota, kein Erfolg.. habe dann einem Termin bekommen mit dem Techniker.

    Das erinnert mich an die Scheibenproblematik der 1. Generation, wo die Frontscheiben sehr oft gerissen sind.

    Könnt ihr euch dran erinnern?

    Nicht das dies jetzt bei der 2. Generation die Heckscheibe betrifft.


    paablo_bln wenn in dem Moment, als du die Heckklappe geöffnet hast, ein Fahrzeug vorbei gefahren ist und einen Stein hochschleuderte, der dann in einem sehr ungünstigen Winkel in die Scheibe flog, mit dieser kolludierte und dazu führte, dass die verklebte Scheibe zersprungen ist, währe es ein Glasschaden und der müsste eigentlich von der Teilkasko abgedeckt werden. Ist quasi vergleichbar mit der Frontscheibe.

    Ja, ich kann mich erinnern. Wenn es ein Problem wie bei der 1. Generation 😲 ist!? Leute macht eure Heckscheibe nie wieder auf. 😬

    Leider heute hat sich meine Heckscheibe verabschiedet. Ich habe von fern mein Kofferraum aufgemacht, dann hörte ich nur wie das Glas verfallen ist. :( Hat jemand Erfahrungen?
    Ich weiß jetzt nicht ob es jemand absichtlich beschädigt hat oder ein Produktion Fehler. Zum heulen :(
    20240614_072736.jpg