natürlich kann man auch beim Lounge die JBL dazu nehmen das ging damals und laut Konfigurator jetzt immer noch
Beiträge von hou5erocka
-
-
ich kenne auch nur das http://www.autobild.de/artikel…nach-europa-12620333.html aber vielleicht wird es ja ausgebaut und der C-HR ins Programm mit aufgenommen bzw mehr Europäische Modelle
-
Ah ok könntest natürlich dann auch recht haben wenn die das schon so hervorgehoben haben und wenn die den dann tatsächlich so bringen wäre das ganz klar schon sehr cool.
Ui das wär der Hammer wenn Gazoo Racing was am C-HR macht.
-
Ich glaube nicht daß der wirklich so mit dem orange (außen sowie innen) auf den Markt kommt denke das sollte eher nur ein Blickfang auf der Messe gewesen sein.
Wer kann sich noch an den RAV4 Hybrid Sapphire in Genf erinnern? Nie wieder was gehört oder?
Da ja Toyota angeblich Anfang 2018 mehr infos über den Hy-Power bekannt gibt würde ich wenn es geht noch warten, danach musst du dich vielleicht noch recht ärgern
-
Tank ist auch bei mir OK
-
heute post bekommen bin auch dabei und nächsten freitag wird er geprüft
@Hosc es ist kein zeitraum angegeben in dem schreiben
-
heute früh auch das erste mal aufgefallen ab ca 80km/h rechts hinten als ob man einen minimalen spalt das fenster offen hat
-
Gestern 10.07.2017 in Rosenheim den ersten fremden C-HR Style in grau gesichtet
-
@Versystem gute frage vielleicht macht das auch jeder Händler anders der wo evtl. eine auf Lager hat verbaut sie und hofft daß der Kunde nicht am nächsten Tag wieder da steht.
Normal sollte ja auch nicht's passieren da der Riss ja innen ist, gut schön ist es halt nicht damit rumfahren zu müssen und ärgerlich ganz klar auch.
Mal schauen wie lange es dauert bis da was raus ist
-
Händler wusste sofort bescheid und es gibt auch momentan keine neue Scheibe da die auch gleich wieder reißen kann.
Toyota und der Scheiben Hersteller sind momentan mit Hochdruck auf fehlersuche und bis die, die Ursache nicht gefunden haben wird es auch keine neue geben.
Sie vermuten entweder der Roboter beim zusammenkleben der Scheiben oder sogar daß der Rahmen Probleme macht und wenn es ganz blöd läuft kann sogar noch ein großer Rückruf erfolgen und es werden alle Frontscheiben ausgetauscht.