DerRote
VG Alfons
DerRote
VG Alfons
Hallo,
wir fahren den PHEV seit dem 25.06. und haben damit bisher rd. 1200km gefahren.
Die Warntöne beim verlassen und abschließen des C-HR haben wir auch, allerdings nur dann, wenn auf den Rücksitzen noch etwas liegen geblieben ist, z.B. Einkäufe.
Das Piepen beim vorn beim Öffnen der Heckklappe existiert bei unserem C-HR nicht.
Die 3D Option und anderes beim Navigationssystem funktionierte erst korrekt nach längerem Herumspielen in den Einstellungen (Allgemein 'Einheiten' / Navigationssystem). Jetzt ist alles in Ordnung, auch 3D.
Die Bedienungsanleitung ist - volle Zustimmung - sehr unübersichtlich, die Online Version (PDF) ist meiner Meinung nach nicht viel besser.
Was mir aufgefallen ist: Mindesten alle 2 Tage muss ich meinen Account im C-HR neu eingeben...
Ich hoffe auf ein baldiges Softwareupdate!
VG Alfons
Hallo,
Ja, der C-Hr wurde mit den Allwetterreifen ausgeliefert, bei der Bestellung des C-HR habe ich die Michelin direkt mit bestellt, Zusatzkosten EUR 700,-
Die Reifen bei unserem C-HR Team Deutschland haben die Größe 225/55 R18 102V...
VG Alfons
Hallo,
Auf unserem C-HR PHEV sind genau die angesprochenen Michelin drauf, davor waren sie auch schon auf unserem Prius PlugIn (natürlich in anderer Dimensionierung). Wir sind sehr zufrieden...
VG Alfons
Hallo Volker,
sehr schön, danke...
Gibt es auch eine Anzeige, die die letzten Akkubeladungen (z.B. 23.06.24 16:15Uhr 11,2 kW/h) anzeigt, ich habe bisher bei meinem PHEV nix gefunden.
VG Alfons