Beiträge von Axel

    überwiegend unter 4l und zweimal Spitzenwerte (wie ich finde) von 2,9l und 3.0l auf der Distanz von ca. 4-5km

    das liegt nur daran, dass du teilweise elektrisch gefahren bist. Springt gleich der Motor an und läuft permanent (zB Batt leer) dann schaffst du auch locker mal 12-15 l/100km ;)

    Grüße Axel

    BT

    und dann noch gefühlte 1000 andere Einstellungen, hatte meiner Frau gesagt, sie solle es dokumentieren aber das hat sie leider nicht gemacht

    @pctelco

    das hat meine Frau in den letzten Tage gemacht und sich nicht alle Schritte gemerkt, jedenfalls findet man in den BT-Einstellungen von CAR MULTIMEDIA:

    Anrufe, Medienaudio, Teilen v Kontakten, Zugriff auf Nachrichten. Alles auf On setzen

    ja, das war bei unserm CHR genauso, wir haben etliche Stunden zugebracht, bis uns unser Toyo-Händler weitergeholfen hat.

    Wir haben dann erstmal alles zurückgesetzt und von vorne einen Benutzer angemeldet und alle Einstellungen korrekt durchgeführt, danach den Gast...

    Achte auf die Bluetooth-Einstellungen...

    Alle Schritte bekomme ich aber nicht mehr zusammen

    Gruß Axel

    So, et lööpt ! Der freundliche Geschäftsführer hat uns auf die richtige Spur gebracht (es war eine spezielle Bluetooth-Einstellung)

    Ein zweites Profil Ohne zweiten Toyota-Account kann man wohl (derzeit) nicht anlegen.


    ich suche weiter.

    Hallo, bin neu hier. Habe jetzt schon mehrere Stunden im Fz zugebracht um 2 Fahrer mit je Smartfon anzumelden.

    Das Android Auto finde ich fürchterlich und habe es von meinem Handy verbannt (d.h. alles entzogen).

    als Zweitgerät geht es ja ist aber unzureichend. Anfangs wurden sporadisch einige Fahrten nicht aufgezeichnet, kommt aber hin und wieder noch mal vor, vermutl schaltet das System auf Gast um.

    Bin ganz schön genervt, da ich die Fahrtenaufzeichnung fürs FiAmt brauche

    Viele Grüße Axel