...also ich fahr mal seit 2 tagen auf reserve-bis jetzt ca 50 km gefahren,komm ich noch mind. 50 km ? schon,oder ?
Beiträge von Jimmy
-
-
..also wir fahren seit paar tagen immer mit SH weg....die stufe drei empfinde ich schon als sehr war,kommt halt auch immer drauf an was frau/mann anhat...ich fahr meistens nur mit tshirt oder dünner jacke,da ich in der garage ins auto steig,,, die zweite stufe geht so...sie einserstufe ist nicht wirklich bemerkbar.
-
...seit 6.6.17 5ooo km gerollt bisher zufrieden bis auf den zeitweise schwächelnden motor auf autobahn beim überholen,aber ok,is halt so...gspannt ob da mal was stärkeres kommt - längste strecke - wien/villach ( Kärnten - Wörthersee )
Autobahn bin ich vom verbrauch nicht wirklich überzeugt bei um die 7 lt... -
Update mit Pix mir taugt das Einsatzfahrzeug voll
IMG_1108.JPGIMG_1110.JPGIMG_1111.JPGIMG_1112_Easy-Resize.com.jpg
-
Komplett blau ist mir dann doch ein wenig to much .Gruß
michhi...meiner besseren Hälfte auch
-
....also ich glaub da streifen zuerst diese kleinen "Spoiler" kurz vor den Radkästen auf der Bodenplatte/Verkleidung..mir ist das auch schon öfters aufgefallen bei diesen Schwellen....streift ganz kurz.....
-
danke euch - danke an Syllo - hab gestern die Lamperl im Innenraum,also an der decke,getauscht - auf blau - Kofferraum weiß... ist super geworden - im KR sieht man jetzt echt gut - hb die uar Freud '
LG
-
die schwarzen Felgen sind die Winterreifen, ich weiß aber nicht was für felgen das sind, sind aber 18er
schaun sehr fein aus,was ich da so erkennen kann,mach mal bitte ein foto seitlich....
-
Felgen,keine Ahnung, habe ihn ja gestern mit den montierten Winterschlappen so abgeholt, die Sommerschuhe sind beim FTH gleich eingelagert worden
die schwarzen Felgen sind die Sommerschlappen ? schaun so gar nicht nach toyo originalfelgen aus-und irgendwie grösser als 18 zoll
-
..nach 4 Monaten un 4000 km ab und zu auf kopfsteinplaster von der rechten seite,schätze türe,leichts poltern...müssen sie sich beim nächsten service/inspektion mal ansehen...sonst perfekt-hoffe es bleibt so