Verstellbare (Neigung) der Kopfstützen wäre nett...
also ich mit meinen 175 bin vollauf zufrieden mit den geilen Ledersitzen ink.kopfstützen,find das ehrlicherweise voll klass das man die stützen als solches nicht wahrnimmt und sie aussehen wie richtige schalensitze....
sonst würde man uns im Elektrobetrieb ja gar nicht hören.
..weil die Deppen auch alle nur mehr auf gehör über die strasse rennen,werden sich noch schön wundern wenn mehr elektrifiziertes herum rollt.
Ich bin mit den 122 PS zufrieden, hatte 150 im Golf und vermisse nichts, auch weil meine Erwartungshaltung 122PS ist und ich Hybrid fahren wollte.
Nominell 11 sec von 0 auf 100 sind für mich ok. Ein 122 PS Gefährt mit den Abmaßen/Gewicht und Automatik liegt in der Kante.
Das alles war bereits vor dem Kauf für mich transparent
Ich hatte rund 4 Stunden Fahrzeit (Stadt, Land, Autobahn auch Steigungen) vorm Kauf.
naja motor ist nicht motor und ps sind nicht ps - ich bin klarerweise auch alles mit dem chr probegefahren,autobahn,landstrasse und stadt - mir hats getaugt und vergleiche anzustellen zu einem diesel überhaut nicht-mein letztes auto war ein renault laguna 2,2 150 ps diesel....über diesen motor lass ich nix kommen.....aber alles andere drum herum war halt nach 13 jahren schon veraltet....
was mir jetzt fehlt ist einfach mehr durchzug - endgeschwindigkeit ist egal...aber man wird sehen ob toyota da was bringen wird .