Beiträge von NiBr

    Hallo Nils, das war ein Schnäppchen;)

    Mein C-HR 2.0 hybrid ist 2,5 Jahre alt. Heute ist die 90.000 -Inspektion fällig, samt Zündkerzenwechsel. Hier wurden mir reine Materialkosten von netto 1.030 € nur für die Kerzen genannt. ||

    So… Zum Glück hat sich das relativiert. Keine Ahnung, was der Techniker mir da erzählte, aber abgerechnet wurden nur 1010 € für den gesamten großen Kundendienst inkl. 15€ für den Leihwagen. Jetzt kann ich wieder aufatmen:)

    Servus Leute ich hab mal ne Frage ich bin hier frisch und hab einen Toyota Chr Hyprid Bj 2018. Bei mir war die 6 Inspektion fällig. Mich hat heute der Toyota Händler angerufen und gesagt das meine Zündspule getauscht worden ist. Sie haben sie einfach getauscht und es war nur die große Inspektion fällig. Also Bremsflüssigkeit und Ölwechsel Kühlerflüssigkeit war der Stand niedrig und jetzt hab ich eine Rechnung von 950euro ist das normal?

    Hallo Nils, das war ein Schnäppchen;)

    Mein C-HR 2.0 hybrid ist 2,5 Jahre alt. Heute ist die 90.000 -Inspektion fällig, samt Zündkerzenwechsel. Hier wurden mir reine Materialkosten von netto 1.030 € nur für die Kerzen genannt. ||