Beiträge von aufStand

    Ich habe gestern wieder Nachricht vom Händler bekommen:
    - ich soll mein CHR zum Testen, Messen und Protokollieren einen Tag vorbei bringen
    - es kommt danach ein Techniker aus Köln und schaut sich das Auto mit dem erfassten Material vor Ort an


    Laut Toyotakundenbetreuung und Händler ist Toyota derzeit ratlos und will es vor Ort anschauen.


    Werde weiter berichten.

    Die Antwort war das man nicht soviel auf Foren geben soll...da eh nur übertrieben wird.

    Das meinte die Kundenbetreuung auch zu mir. Ich habe ihnen dann mal mein Video gesendet mit dem Hinweis, dass das sicher auch für Autobild und Co ein schönes Filmchen ist. Innerhalb von zehn Minuten bekam ich Antwort, dass man meinen Händler kontaktieren wird und besprechen wird, wie es weiter geht. Vielleicht sollte man das gesammelte Werk hier mal an die Presse geben ;)

    Navi ist laut FTH kaputt durch das abgebrochene Update. Ist mein Fehler, dass ich da statt 90 Minuten nicht noch länger im Auto sitzen geblieben bin bei laufendem Motor. Er versucht jetzt was zu organisieren; wenn das nicht klappt, darf ich ein neues Navi kaufen (circa 900€ inkl Einbau).


    Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass ich in dem Fall künftig diese Updates von ihm machen lasse. Das muss ich dann bezahlen.


    Ich flippe hier echt noch aus...


    30 Minuten die Batterie abklemmen und beten. ;) Batterie anklemmen und wieder probieren ob er den Stick annimmt.Ca 2 Minuten warten und notfalls nochmal probieren.Sollte es beim 2 Versuch nicht gehen fahr zum Händler.

    Danke für den Tipp. Werde ich heute Abend versuchen... Muss ich was beachten beim Abklemmen der Batterie?

    Hab ich mir fast gedacht... Nachdem es nicht mehr ging.


    Nachdem das letzte Update in unter einer Stunde durch war, wusste ich da nicht, ob es noch läuft nach über einer Stunde und ewigem "Stillstand".


    Mal den FTH anmailen.


    Ich habe kein Glück mit dem Auto...


    Danke dir und Gruss Matthias