Gesichtet!
Letzten Sonntag ca 15 u auf A31 Richtung Oberhausen…
CHR Kenzeichen RE….
Gesichtet!
Letzten Sonntag ca 15 u auf A31 Richtung Oberhausen…
CHR Kenzeichen RE….
Ok ,
Aber ich muss fast jeder zweite Woche nachfüllen…
Eine Nachbar meinte, das Schmutz zwischen die Ventile und Felge kriegt und undicht wird…
?
Habe auch öfter mein ungebremste Anhänger gezogen immer nur kleine Strecken und meinstes nicht schneller als 70 km/h alles ohne Problemen…
Heute morgen in Die Niederlande noch ein chr gesehen mit kleinen Wohnwagen dran … auf die Autobahn…
Moin zusammen,
Mal ne Frage in die Runde…
In April dieses Jahr mein Winter reifen abgebaut und die Originale reifen von Chr drauf…mittlerweile 5 Jahre alt(Auto und reifen) .
1 reifen war plat. 3 andere waren gut.
Luft rein alles ok…. Zwei Wochen später warnleuchte an von Reifendruck Sensoren… der eine hatte wieder reifen Druck verlust.
Hat hier noch jemand das gleiche erlebt?..
Mittlerweile chr verkauft, rav 4 gekauft!
Das gleiche passiert wieder, jetzt sind es zwei reifen?
Komisch oder?
Alsof die ventielen nicht taugen?
Moin zusammen,
Warum soll ich mich anmelden auf die „My T“ App?
Gibt es auch Nachteile?
Alles anzeigenDa ich von Anfang an das gleiche Problem hatte und auch immer die Fahrzeugbriefnummer nicht angenommen wurde, habe ich hier den Tipp bekommen, beim Kundenservice von Toyota anzurufen, da man mir dort weiterhelfen könne. Heute vormittag habe ich dann endlich mal die Zeit gefunden, dort anzurufen. Eine freundliche junge Dame konnte mir in weniger als 30 Sekunden tatsächlich helfen und hat nach Angabe meiner FIN und der Fahrzeugbriefnummer irgendwas freigeschaltet, so dass ich kurz darauf mein Auto über die Toyota-Seite vollständig registrieren konnte und auch die Fahrzeugbriefnummer klaglos angenommen wurde.
Und siehe da: Jetzt sehe auch ich die Fahrzeughgistorie samt Zubehöreinbau online.
Moin moin ,
Gibt es Nachteile wenn ich mich auf „My T“ registriere?
Guck mal hier
Der hat mehrere Videos über Toyota allgemein usw
In Bensersiel stand ein CHR aus Belgien.
Der kommt aus meine nahe…
Wer ist in zwei Woche nochmal unterwegs in Ossiland Umgebung Wiesmoor/Aurich ?
Gehört die Wartung / Controlle der Klimaanlage eigentlich zu Inspection?
Ich war erst vor kurzem zu inspection, jetzt läst die leitung der klimaanlage merklich nach…
Gerade jetzt…
Gestern in Holland viele chr geselen... auch ein deutscher...
Aber am besten war der Hollander mit wohnwagen dran...? Echt war