Unter Einstellungen persönliche hotspot..
Sonnst mal googeln oder in YouTube suchen...
Mein Deutsch ist nicht so gut das so zu erklären..
Beiträge von We le
-
-
ich Glaube soll kein Problem sein..
-
Und ist das eine digital uhr mit 24 uhr anzeige?
-
Betrift die radio’s im usa Chr die benutzen doch andere frequenzen also Heist nicht nutzbar in Europa ..
-
Auch mal interessant ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Letzten Freitag 400 km gefahren und nicht ein Chr gesehen ist auch seltsam....
Aber dafür 3 Audi A8 die letzte neuen Version...
Sind die momentan im Angebot??? -
Das ist auch mein durchschnittverbrauch... A wonder
25000 km im Jahr und 85% AB... -
...und hab mich darum für ein Smartphone mit mirrorlink und sygic car navigation Entschieden
Funktioniert gut und viel billiger und Multi einzatsbar...
hab gestern und heute mal ne Strecke gefahren Mit Navi „sygic car navigation“premium+traffic+car connectivity hab ich schon ne Weile.
„Sygic Navigation“ Premium Europe+Traffic hab ich noch darzu gekauft...und sieht gut aus eigentlich noch besser
Funktioniert auch problemlos. -
Mehrere Sichtungen von Chr auf Gran Canaria....
-
Also hab es schon mal hier geschrieben...
Ich finde den preis fur ein originales navi von Toyota oder andere Marke einfach zu teuer...und hab mich darum für ein Smartphone mit mirrorlink und sygic car navigation EntschiedenFunktioniert gut und viel billiger und Multi einzatsbar...nicht nur im Auto auch Fahrrad oder zu Fuß kan auch als Musikplayer verwendet werden
Fährst du das Auto zu Schrott dan hast immer noch dein Handy...
Updates sind gratis etc ....
Mittlerweile habe ich den sygic Navigation laufen und sieht schon mal gut aus ,muss noch weiter experimentieren...