Hallo,
danke für die Rückmeldung. Das mit dem Licht hatte ich mir schon fast gedacht. Schade nur, dass bei der Bestellung in 2023 ich nicht genau nachgeschaut hatte und auch nicht weiter nachgefragt hatte. Selbst der Händler dachte das Kurvenlicht
bei Ausführung Lounge wäre schon bei den Scheinwerfern mit LED-Technologie (Projektor Typ) mit enthalten.
Selbst die Aufpreisliste fürs 'Toyota Safety Sense' Paket sagt dazu nichts genaues. Dort steht nur Fernlichtassistent AHB explizit. Allerdings steht bei den beiden Premiere Modellen ein Punkt für Scheinwerferhöhenverstellung automatisch.
Wie dem auch sei, es ist wie es ist.
Ein kleiner Nachtrag noch zu den Erfahrungen:
Freitag hatte ich ein Software Update wegen dem Parkassistenten bei Gebrauch der AHK.
Wie erwähnt konnte ich das noch nicht testen.
Seid gestern erscheint beim Losfahren eine Warnung im Zentral Display, das eine Warnleuchte aufgeleuchtet hat und ich den Händler aufsuchen soll. Welche sagt er nicht und es leuchtet nichts weiter auf. Kann man mit ok wegklicken erscheint nach Motorstart sporadisch aber wieder. Des weitern hat die automatische Heckklappe hinten ja 2 Schalter.
Einen fürs reine Schließen der Klappe und einen zweiten fürs Schließen der Klappe und verriegeln des gesamten Fahrzeuges. Dieser 2te Schalter ist nun außer Funktion.
Gute Fahrt