Beiträge von Hede
-
-
-
Wenn der Status "Autoport, Turkey" da steht, ist das Auto fertig zum Verladen. Wenn das Schiff in der Türkei abgelegt hat, ändert sich der Status wieder zurück auf "Sakarya, Turkey". Ab hier kann der Name des Transportschiffs vom Händler in Erfahrung gebracht werden. Als nächstes kommt dann der Status "Zeebrügge, Belgien". Wenn der Transport zum Händler läuft, geht der Status wieder zurück auf "Autoport, Turkey". So sieht das bei mir aktuell aus.
So ist es bei mir auch. Heute bei uns ins System geguckt und siehe da Auto wurde verladen. Morgen kann ich ihn in Empfang nehmen
-
-
-
-
Ich glaube langsam, die Meldungen in der App sind mit Vorsicht zu genießen. Bei mir steht "Anlieferung, auf dem Weg zum Händler". Mein FTH bestätigt mir allerdings, daß im internen Toyota System mein C-HR immer noch als in Produktion befindlich, gekennzeichnet ist.
Tatsächlich kannst du der App hier trauen. Die FIN ist beim Händler erst ersichtlich, sobald das Fahrzeug aufs Schiff geht. Ich arbeite bei Toyota, daher kann ich dir das genau sagen. Fahrzeug steht zwar noch auf "Pro" für Produktion, wenn man aber den Behandlungsstatus betrachtet, steht da TMMT Hub also zumindest bei meinem.
Manchmal frage ich mich, was teilweise für Experten bei den anderen Händlern sitzen
-
-
-