Ist ja cool das es so mit Folie machbar ist 👍
Beiträge von Daniel80
-
-
Hast du die Teile selber lackiert oder sind die so fertig als Zubehör?
-
Nein, trage keine Brille. Bei den Seitenscheiben ist das Problem auch nicht.
-
Hab jetzt die Wischer gegen neue Bosch Aerotwin getauscht und die Scheiben pickobello gereinigt, hat leider keine Verbesserung gebracht, die Spiegelung von den Scheinwerfern ist immer noch vorhanden.
-
Hatte für meinen Corolla Verso Lammfellbezüge geholt und bin jetzt auch nochmal mit dem Gedanken am spielen im CHR die einzubauen. Hatte die über https://www.h-dittrich.de/ in Bayern geholt, das war richtig schwere Qualität und super flauschig. Im Sommer kühl und im Winter warm.Die machen auch Sonderanfertigungen falls die Universalbezüge nicht passen sollten.
-
Der etwas höhere Spritverbrauch bei E10 kommt wohl durch den niedrigeren Energiegehalt im Kraftstoff. Weiss nicht wie heutzutage die Motoren auf den E10 Sprit ausgelegt sind, aber vor paar Jahren wurde schon davor gewarnt. Durch den Ethanol Anteil korrodierte gern Alu und auch Dichtungen und Schläuche was zu Leckagen und Brandgefahr führte
-
Bei kleineren Felgen müssen entsprechend größere Reifen vom Querschnitt drauf. https://reifen-groessen.de/size/toyota/c-hr/2024/ Hier die Liste von Reifen/Felgengrösse für den neuen CHR
-
Feuchtigkeit in den Rückleuchten ist wohl eine Toyota Krankheit, hatte das bei meinen 2 Corolla Verso Modellen auch. Die geht leider auch bei warmen Wetter nicht raus. Hatte mal die Birnen Fassungen ausgebaut und mit einem Fön vorsichtig von innen getrocknet
-
Hab bei meinem bei Nachtfahrten bemerkt das die Frontscheibe Reflexionen von entgegen kommenden Scheinwerfern hat. Und zwar sind die Scheinwerfer übereinander doppelt und laufen dann in sich zusammen je näher man dem Auto kommt. Ist schon sehr seltsam, kommt einem fast vor als würd man total dicht fahren..
-
Vielleicht die guten alten Schmutzfänger wie früher dran montieren, evtl bringt das was. Sieht dann halt mehr nach Rally aus..