Schubi Super!
Danke für die Info. Werde sie auch mitbestellen.
50€ für 2 Linsen finde ich aber schon heftig!
Schubi Super!
Danke für die Info. Werde sie auch mitbestellen.
50€ für 2 Linsen finde ich aber schon heftig!
pctelco vielen Dank!
Ich werde sie auch gleich Mal bestellen 😊
Sicher ist sicher!
Hast du die Kabeln auch mitbestellt, damit die Kamera aufnimmt, falls eine Kollision stattfindet?
Ist der Preis pro Rad oder für alle Räder?
In HH zahlt man ungefähr 80-100€ nur für den Austausch 😅 kennt jemand einen günstigen in HH? Müsste nächste Woche meine neue Felge und möchte die Reifen und RDKS montieren.
Danke euch
CHoRa das kann ich wohl verstehen.
Meinen kann ich heute ab 17Uhr abholen. Da muss ich aber vorher ein Paar Versicherungssachen klären. Wenn nicht heute dann spätestens Montag.
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Ich werde dann auf jeden Fall woanders suchen.
Enrico vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ich bin eigentlich auch gegen Gebrauchte, da neue Reifen sowieso etwa 800-900€ kosten und Felgen genauso (nicht von Toyota).
Es ist leider so, dass ich mich mit den Felgen gar nicht auskenne und möchte lieber Originale von Toyota kaufen anstatt von Drittanbietern.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar, welche Marke gut ist und welche 19 Zoll auf den CHR passen.
Moin Zusammen,
Mein Wagen ist vorgestern beim Händler angetroffen und jetzt warten wir nur noch auf den Fahrzeugbrief.
Da ich gerne Getrennte Räder ( Winter- + Sommerräder) haben will, suche ich jetzt nach Winterkompletträder.
Mein FTH hat mir „gebrauchte“ Winterkompletträder für 1850€ angeboten (continental Wintercontact ts860). Diese wurden 6 Monate benutzt und haben noch etwa 7,6mm Profil (anstatt ca. 9mm bei neureifen ??)
Ist das ein guter Kurs für „gebrauchte“ oder soll ich lieber die Reifen und Felgen getrennt wo anderes kaufen?
Welche 19“ Felgen Können im CHR montiert werden?
Ich kenne mich mit den Felgendaten leider gar nicht aus.
Vielen Dank für eure Zeit und Rückmeldungen.
Moin Zusammen,
Mein CHR ist anscheinend heute beim FTH eingetroffen 🥰
Wie lange hat es bitte bei euch gedauert, bis die Papiere eingekommen sind und ihr den Wagen abholen konntet.
Hat jemand den Wagen Online zugelassen trotz Leasing?
Irgendwo habe ich gelesen, dass bei Benutzung des PINs die alten Papiere nicht mehr aktuell sind und dass man neue per Post kriegt. Stimmt das?
Nicht dass ich Probleme mit dem Händler bekomme 😂😂
Alfatierchen icu würde eher sagen, dass die Lounge Premiere etwas mehr brauchen. Das ist was ich zumindest in der Gruppe „entdeckt“ habe.
Ein anderer Mitglied hatte nur 6 Tage vor mir bestellt und hat es sogar schon seit denke ich 2-3 Wochen 😅
Alfatierchen bei mir war es leider auch genauso. Bestellt am 31.07. und ging erst am 10.09. in Produktion.
Man muss mit etwa 2-3 Monaten Zeit rechnen, bis es ankommt.