Hede das ist ja eine schöne Nachricht.
Ich habe genau 6 Tage nach dir bestellt (am 31.07.) und bei mir tut sich immer noch nichts 😢
Anscheinend kommt es erst am 27.11. Laut Toyota 😢😢
Hede das ist ja eine schöne Nachricht.
Ich habe genau 6 Tage nach dir bestellt (am 31.07.) und bei mir tut sich immer noch nichts 😢
Anscheinend kommt es erst am 27.11. Laut Toyota 😢😢
ce-haer darf ich fragen, wie viel du dafür gezahlt hast?
Ich tendiere auch dazu, direkt beim Händler die selben Kompletträder zu kaufen.
Danke dir schonmal
LordHelmchen falls du fündig wirst, bitte gerne Tipps geben. Meine CHR solltenEnde September eintreffen und würde auch Winterkompletträdern kaufen.
Hede das hört sich ja super an!
Ich habe am 31.07. bestellt. Meiner sollte auch Bald in die Produktion gehen 🤞🏼🤞🏼
pctelco vielen Dank für die Info.
Ich wollte tatsächlich auch drauf zahlen, der Händler meinte aber, dass es nicht geht 😢.
Ich werde dann nach einer anderen Lösung suchen.
Kurze Frage zur der Bereifung, welche Reifen habt ihr mit eurem CHR erhalten?
Laut Autohaus kommen alle mit Sommerreifen, habe aber allerdings hier gelesen, dass manche Jahresreifen gekriegt haben.
Da das Auto erst im November ankommen sollte, würde ich gerne wissen, weil man im November nur mit Winter- oder Jahresreifen fahren darf.
Danke euch
pctelco vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das hatte ich tatsächlich probiert und bei mir steht "keine Bestellung". Daraufhin habe ich den Händler kontaktiert und er weiß leider selber nichts von eine Verfolgungsmöglichkeit
Wie es aussieht, muss ich jetzt auf die FIN Nummer warten, damit ich sie selbst eintrage.
Ich rufe ihn einfach am Montag nochmal an.
Moin Moin,
Ich habe am 31.07. ein CHR Lounge Premiere in midnight teal metallic bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf.
Ich lese oft hier, dass ihr die Produktion usw. verfolgen könnt, könnt ihr mir bitte ein Paar Infos dazu geben? Was braucht man alles, um es zu verfolgen?
Wie lange habt ihr so ungefähr drauf warten müssen?
Auf Rückmeldungen würde ich mich riesig freuen.
Und Herzlichen Glückwunsch an die, die es schon erhalten haben.