CHoRa billiger als es vom Händler machen lassen. Die meisten verlangen 180€ nur für die Zulassung ohne Wunschkennzeichen.
Vor Ort dauert es in HH meistens sehr lange bis man einen Termin kriegt.
CHoRa billiger als es vom Händler machen lassen. Die meisten verlangen 180€ nur für die Zulassung ohne Wunschkennzeichen.
Vor Ort dauert es in HH meistens sehr lange bis man einen Termin kriegt.
CHoRa das alles geht auch Online.
Du kannst dein Kennzeichen schon vorher online reservieren und es dir nach Hause schicken lassen.
Sobald das Auto da ist, kannst du es dann online anmelden und losfahren.
Da kannst du dire Geld und vor allem Zeit sparen.
Wenn du es aber selbstverständlich lieber vor Ort machen möchtest, geht es auch.
k.a.1981 wären es 18 oder 19“ gewesen, hätte ich sie sofort genommen. Mein CHR Kommt mit 19“ und würde ungerne auf 17“ umsteigen.
Alfatierchen ja das war bei mir genauso, da der Händler meine Mail erst spät mir der Bestellung verknüpft hatte. Dies ändert aber nichts an der Lieferzeit. Dein CHr sollte normalerweise in den nächsten 2 Wochen in der Produktion gehen.
Scotty59 super! Danke für die ausführliche Antwort!
Hede das ist ja eine schöne Nachricht.
Ich habe genau 6 Tage nach dir bestellt (am 31.07.) und bei mir tut sich immer noch nichts 😢
Anscheinend kommt es erst am 27.11. Laut Toyota 😢😢
ce-haer darf ich fragen, wie viel du dafür gezahlt hast?
Ich tendiere auch dazu, direkt beim Händler die selben Kompletträder zu kaufen.
Danke dir schonmal
LordHelmchen falls du fündig wirst, bitte gerne Tipps geben. Meine CHR solltenEnde September eintreffen und würde auch Winterkompletträdern kaufen.