Wenn er den Zusammenstoß verhindern kann ist doch so ein Schweinwerfer ne super Sache.
Ob der auch bei Rotwild funktioniert?
Wenn er den Zusammenstoß verhindern kann ist doch so ein Schweinwerfer ne super Sache.
Ob der auch bei Rotwild funktioniert?
Ich habe beim Kauf meines C-HR gleich nach der ersten Inspektion gefragt und der Verkäufer meinte das dauert ca. 1-1,5h und wenn ich mag kann ich auch drauf warten.
Und genau so mache ich es auch. Die haben da ne schöne Kaffee, Snack, Getränke und Leseecke für umme
Aber es ist sehr selten das die Jugend so einen guten Geschmack hat.
Die beiden haben sich einfach gesagt: "Komm wir nehmen den der am geilsten ausschaut"
Das funktioniert sogar wenn man nicht im Auto sitzt.
Hab auf der Arbeit die Route nach Hause an das Navi gesendet und als ich am Parkplatz war und die Zündung angemacht habe stand im Display Neue Route gefunden.
Ist bei mir auch so. Daher stecke ich auch regelmäßig das CTEK an.
Ich habe mir jetzt im Kofferraum einen Anschluss für das CTEK gemacht. Meine Werkstätte hat mir gesagt, wenn man im Kofferraum direkt bei der Batterie das CTEK anschließt, sollte es etwas schneller gehen mit dem Laden. Wenn man vorne beim Sicherungskasten anschließt, ist irgendein Teil der Batterieladung dazwischen und das "bremst" etwas.
chr-forum.de/attachment/8862/chr-forum.de/attachment/8863/chr-forum.de/attachment/8864/
Coole Idee,
wenn du einen 3D Drucker hast kannst du dir das mal ausdrucken. Das würde zu deiner Bohrung passen.
Mount for CTEK CS connect U terminal by sMiks | Download free STL model | Printables.com
Würde der Ladezustand der Starterbatterie im Energiefluss dargestellt werden dann würde man ja sofort sehen das die Mutlu nicht so das wahre ist.
Technisch dürfte es für Toyota kein Problem sein das im Display anzuzeigen. Nur ob sie das wollen ist ne andere Frage.
Das würde ja wieder Hochdruck bedeuten
Wieviele GB hast du denn ?
ich fürchte auch täglich mehrfach einen Auffahrunfall. Ich HASSE dieses dichte Auffahren. Warum machen "die" das ?????.... Und dann gibt's noch die, die mir meinen Sicherheitsabstand klauen, weil sie drängeln, überholen und dann bremsend vor mir einschären. Ich HASSE sie alle
Du darfst auch nicht so dicht vor einem herfahren
Ne Spaß, die machen das genau so lange bis sie mal einem auffahren. Manche denken sich da nichtmal was dabei wenn sie dicht auffahren.
Ja witzig, genau das selbe ist mir vor einer Woche auch passiert. Ich wollte aber schon selber reagieren nur das Auto war schneller. Zum Glück war hinter mir keiner.
- Die Scheinwerferhöhenverstellung scheint sich verstellt zu haben, denn mit nur 1 Person (Fahrer) muß ich schon Stufe 2 wählen (alle Sitze besetzt und maximale Gepäckzuladung) um den Gegenverkehr mit
Abblendlicht nicht zu blenden
Das selbe Problem habe ich immer nach Weihnachten