Beiträge von Schubi

Könnte das "Problem" nicht einfach mit den sehr tiefen Temperaturen im Moment zusammenhängen? Der normale Hybrid fährt da auch nicht wirklich effizient. Ich hab gerade auf gleicher Strecke bis zu 2L mehr Verbrauch. Wenn die Temperaturen dann nächste Woche zweistellig im Plus sind, hat sich alles sicher gelöst und läuft wieder normal.

Genau der selbe Gedanke ist mir beim lesen auch gerade gekommen. Für einen Reinigungszyklus braucht der Filter eine gewisse Temperatur die er vermutlich bei so einem saukalten Wetter wohl nicht bekommt.

Hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgeschaut. Mir ist das nur im Bild aufgefallen.

Könnte mir vorstellen das ich sie vielleicht selber beim öffnen der Heckklappe verdreht habe.

Wenn man hektisch nach dem Schalter sucht :/

Gestern ist mir aufgefallen das sich meine Rückfahrkamera verdreht hat.

Sehe jetzt ein wenig vom Nummernschild was vorher nicht war.

Kann man die jetzt einfach wieder zurück drehen oder muss man das kalibrieren lassen.

Sonst stimmen doch die farbigen Abstandslinien nicht mehr oder sehe ich das falsch?

Ich habe festgestellt das meiner nach 1 Woche Standzeit irgendwann in so eine Art Tiefschlaf versetzt wird.

Beim nähern an das Auto hat das C-HR hinten nicht geleuchtet was er sonst immer an ging.

Türen geöffnet und alles war wie immer.

Bin aber mal gespannt wenn es mich mit der Batterie erwischt.

Komplizierte Geschichte. Der FTH vor Ort hat versucht mich bei der Inzahlungnahme abzuziehen.

Und bei dem 400km entfernten hat zur Zeit der Bestellung ein Bekannter gearbeitet, der mir dann einen richtig guten Preis gemacht hat. Für die Mappe hats es dann anscheinend nicht mehr gereicht ;)

Bestimmt hättest du bei dem der dich um 3000-4000 Euros abgezogen hat noch ne Louis Vuitton Mappe dazu bekommen :D

Der FTH ist 400km weit weg, wegen einer Mappe fahre ich da nicht mehr hin.

OK, bei 400Km würde ich da auch nicht hin fahren. Für das Geld kannst du dir ein zweites Handschuhfach kaufen :D

Aber gab es denn keinen FTH bei dir in der nähe. Finde die Entfernung schon etwas heftig.

Meiner liegt genau neben meiner Arbeit. Wenn was ist gebe ich ihn da ab und laufe den Rest.

Nach 15 Jahren ist das Auto alt, die Sitze neu - oder wie?

Ich denke so gut kann das für den Sitzbezug nicht sein, wenn zwischen Hintern und Sitz eine weitere Schicht Stoff hin und her rubbelt

Finde ich auch. Der GR Sport hat so schöne Sitze da ziehe ich mir doch nicht so komische Bezüge drüber. Hatte ich noch in keinem Auto. Die Sitze halten sehr viel aus.

Ich ziehe mir lieber ne saubere Hose an.