Beiträge von Schubi
-
-
Ich habe zwar nur den HEV aber könnte es sein das er hin und wieder mal die 12V Batterie laden muss?
Oder wird die auch über die Hochvolt und beim Laden an der Dose versorgt?
-
Bei mir geht es noch weiter, ich gebe das komplette Auto nicht mehr her
Manche Autofahrer auf der Straße könnten aber auf Seitenscheiben oder Blinker verzichten denn durchkucken oder blinken tun sie nicht.
Ich vermute diese brauchen sie nur für den TÜV denn der prüft das manchmal ob es noch da ist und funktioniert
-
Aber mal ganz ehrlich. Was bringt es denn einem wenn er weis wo sein Fahrzeug ist nachdem es geklaut wurde.
Ich hab nicht wirklich Lust dann dort hin zu fahren wo auch immer das wäre und dann der Mafia erklären muss: "Ey das ist aber mein Auto ich glaube da habt ihr das falsche mitgenommen"
Die Antworten dann bestimmt nicht: " Oh sorry kann ja mal passieren das man sich im Auto irrt, hier haben sie es wieder"
Wenn man dann wirklich so einen Tracker selbst einbaut wäre es sinnvoll noch gleich eine Schusssichere Weste mitzubestellen.
Ich melde das Lieber der Versicherung weil dafür bezahle ich schließlich auch.
-
Bei mir kommen jetst Continental All SeasonsContact 2 in der grösse 245/40/R20 99Y drauf
Sind bei mir auch drauf
-
Mich würde mal interessieren wie ihr beim Gen.2 die Einschaltempfindlichkeit der Lichtautomatik eingestellt habt.
Es gibt ja die Möglichkeit: Sehr Hell, Hell, Normal, Dunkel und Dunkler. Habe damit mal bisschen herumgespielt aber merke jetzt gefühlt nicht wirklich einen unterschied beim Einschalten des Abblendlichts.
Finde es bisschen blöd wenn ich Tagsüber unter einer kleinen Unterführung (20m) durchfahre das jedes mal das Licht an geht und danach gleich wieder aus.
Wenn ich oben drüber fahre dann passt es aber
-
-
Oh man bin ich schnell im kombinieren
-
Ach deshalb, ich hab die HEV. Und Scotty59 vermutlich die PHEV.
Nicht nur vermutlich, er hat die PHEV.
-
Ach ist ja witzig meine ist auch vom 22.05.24. Gibt es da mehrere Versionen?
Meine hat 648 Seiten und deine Scotty59 ?