Das funktioniert sogar wenn man nicht im Auto sitzt.
Hab auf der Arbeit die Route nach Hause an das Navi gesendet und als ich am Parkplatz war und die Zündung angemacht habe stand im Display Neue Route gefunden.
Das funktioniert sogar wenn man nicht im Auto sitzt.
Hab auf der Arbeit die Route nach Hause an das Navi gesendet und als ich am Parkplatz war und die Zündung angemacht habe stand im Display Neue Route gefunden.
Ist bei mir auch so. Daher stecke ich auch regelmäßig das CTEK an.
Ich habe mir jetzt im Kofferraum einen Anschluss für das CTEK gemacht. Meine Werkstätte hat mir gesagt, wenn man im Kofferraum direkt bei der Batterie das CTEK anschließt, sollte es etwas schneller gehen mit dem Laden. Wenn man vorne beim Sicherungskasten anschließt, ist irgendein Teil der Batterieladung dazwischen und das "bremst" etwas.
chr-forum.de/attachment/8862/chr-forum.de/attachment/8863/chr-forum.de/attachment/8864/
Coole Idee,
wenn du einen 3D Drucker hast kannst du dir das mal ausdrucken. Das würde zu deiner Bohrung passen.
Mount for CTEK CS connect U terminal by sMiks | Download free STL model | Printables.com
Würde der Ladezustand der Starterbatterie im Energiefluss dargestellt werden dann würde man ja sofort sehen das die Mutlu nicht so das wahre ist.
Technisch dürfte es für Toyota kein Problem sein das im Display anzuzeigen. Nur ob sie das wollen ist ne andere Frage.
Das würde ja wieder Hochdruck bedeuten
Wieviele GB hast du denn ?
ich fürchte auch täglich mehrfach einen Auffahrunfall. Ich HASSE dieses dichte Auffahren. Warum machen "die" das ?????.... Und dann gibt's noch die, die mir meinen Sicherheitsabstand klauen, weil sie drängeln, überholen und dann bremsend vor mir einschären. Ich HASSE sie alle
Du darfst auch nicht so dicht vor einem herfahren
Ne Spaß, die machen das genau so lange bis sie mal einem auffahren. Manche denken sich da nichtmal was dabei wenn sie dicht auffahren.
Ja witzig, genau das selbe ist mir vor einer Woche auch passiert. Ich wollte aber schon selber reagieren nur das Auto war schneller. Zum Glück war hinter mir keiner.
- Die Scheinwerferhöhenverstellung scheint sich verstellt zu haben, denn mit nur 1 Person (Fahrer) muß ich schon Stufe 2 wählen (alle Sitze besetzt und maximale Gepäckzuladung) um den Gegenverkehr mit
Abblendlicht nicht zu blenden
Das selbe Problem habe ich immer nach Weihnachten
Ich finde das piepsen jetzt nicht besonders aufdringlich. Habe auch nichts an der Lautstärke geändert. Es ist total dezent im Hintergrund.
Mir ist jetzt auch noch nicht aufgefallen das Ansagen vom Navi unterdrückt werden. Verwende zum Navigieren aber auch das Navi vom Auto.
Ich finde das um einiges besser als das von Google oder nem Fremdanbieter. Auch zeigt es die Navigationsführung im HUD an was Carplay oder AndroidAuto nicht können.
Einzig was mich bisschen stört ist das man nicht alles über den schönen großen Bildschirm einstellen kann.
Manche Dinge gehn nur über das Lenkrad einzustellen und dann die blöden Abkürzungen. Achja und die Bedienungsanleitung die verwirrt ja nur als das sie hilft.
Da fällt mir noch der Engelsgesang ein wenn er elektrisch fährt. Echt schade das man da kein eigenes Geräusch hochladen kann. Ojee und die Hupe die ist ja peinlich.
Das alles sind zwar keine Fehler aber auch nicht gerade perfekt gemacht.
Das kurze zucken der Wischer ist normal. So wird sicher gestellt das der Wischer bei längerer Nichtbenutzung nicht immer auf der gleichen Kante liegt.
Das machen viele andere Hersteller auch so um die Gummis zu schonen.
Aber das er richtig über die Scheibe wischt ist nicht normal.
Ah da fällt mir ein das es evtl am Endschalter liegen könnte. Ist aber jetzt auch nur so eine Vermutung.
Ja so frei Konfigurierbare Tasten oder Icons wäre mal was cooles.
Oder im DAB die Bitrate. Mir ist schon aufgefallen das es Sender doppelt gibt mit scheinbar unterschiedlichen Bitraten
Bei höheren Raten klingt die JBL Anlage echt sau geil.