Beiträge von Schubi

    Bei mir kostet es 217Euro habe aber auch nur die Front in 4k mit Filter bestellt.

    Für hinten verwende ich die A119 mini2 die ich eigentlich vorne rein machen wollte.

    Sind dann eben zwei von einander unabhängige Kameras am laufen aber das macht ja auch nichts. Und man kann sie besser Verkabeln (USB C hinten)


    Ich hoffe blos das die Geschwindigkeitsanzeige vom GPS dann nicht negativ angezeigt wird wenn die Kamera zweckentfremdet hinterhergezogen wird :D

    Hallo, ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass die Dashcam endlich verfügbar ist.

    Ist jemand vertraut mit Rabatten während Black Friday?

    Kann ich erwarten, 20-30% des regulären Preises zu sparen, wenn ich geduldig für nur einen weiteren Monat warten?

    :thumbsup: Und schon bestellt bevor nix mehr da ist :thumbsup:


    Danke für die Info

    Jetzt, wo die kälteren Tage kommen, möchte ich die Kabine öfter heizen als sonst. Ich frage mich, welche Batterie für die Fernsteuerung oder die Abkühlung des Fahrzeugs verwendet wird? Ist es die Hibrid-Batterie oder die 12V-Batterie? Weiß das jemand?

    Meinst du mit Kabine deine Garage? Nimm doch so einen billigen Heizlüfter.

    Die Batterie für die Fernsteuerung ist eine CR2032

    Wenn die kälteren Tage kommen dann kühlt es doch von alleine ab. Da wird weder die 12V noch die Hybrid Batterie belastet.

    Ist denn schon jemand mit dem neuen C-HR durch eine Waschstraße mit Förderband wie z.B. Mr. Wash gefahren.

    In der Bedienungsanleitung steht das man dann die el. Heckklappe und das Precolissions System abschalten sollte oder muss.

    Ich traue mich das nicht so wirklich und hab da Bammel das ich an der Ausfahrt stehen bleibe und mir die anderen alle hinten drauf geschoben werden.

    Mit meinem alten Q3 bin ich da immer durch und auch ohne abschalten der el. Heckklappe. Hätte nicht einmal gewusst wo man die beim Q3 deaktivieren könnte.

    Will eben nicht mit den schönen C-HR rein fahren und mit nem Smart wieder raus fahren =O


    Ah und super Tipp das mit N Scotty59

    Ach dann ist das AHS das Matrix und nicht der Projektor. Jetzt hab ich auch nochmal was dazu gelernt.

    Das Video hab ich auch mal gesehen und da wird das super erklärt.

    Hab meinen erst seit 1.Oktober und anfangs habe ich das AHS immer mal wieder abgeschaltet weil ich dachte das der Gegenverkehr doch geblendet wird.

    Ist aber nicht so und das Licht wird echt da ausgeblendet wo der Gegenverkehr fährt. Bei langsamer fahrt hat er auch das Kurvenlicht was ich auch super finde.

    Hab mir das nochmal genau bei meinem angeschaut. Pro Seite und Scheinwerfer hat er 3 Projektoren und dann noch das Matrix das so eine Optik mit Facetten ist (schätze mal so 10 an der Zahl genau gezählt habe ich sie nicht) die er dann einzeln abschalten kann. Ich schalte das AHS jetzt gar nicht mehr ab weil er alles selber macht.


    Jetzt wird doch bald wieder die Zeit umgestellt dann wird es früher dunkel.

    Geh doch mal zu Händler und frag ob du kurz ne Probefahrt machen kannst. So durch ein Waldstück auf einer Landstraße wo keine Beleuchtung ist.

    Dann kannst du das besser entscheiden ob dir das Licht so liegt. Wäre doch gelacht wenn dir dann kein Licht auf geht ;)