Beiträge von Schubi

    Das liegt aber nicht am CHR eher an deinen Einstellungen.

    Geh Mal am Handy auf

    Einstellungen

    Apps

    Android Auto

    Zusätzliche Einstellungen in Android Auto

    Da löschst du die beiden toyotas . Sind vermutlich zwei ,dein alter und der neue.

    Dann nochmals verbinden aber ohne Kabel.

    So sollte es eigentlich klappen.

    Also ich habe die Matrix LED drin und ich will sie nicht mehr hergeben. Das ist echt Taghell beim fahren und der Gegenverkehr wird nicht geblendet.

    Allerdings mit einem Fahrrad im Kofferraum wird das beim C-HR wohl nichts.

    Bei Toyota kannst du dir doch die Prospekte herunter laden da ist alles aufgeführt was die verschiedenen Modelle drin haben.

    Wie wäre es denn mit nem RAV4 ich könnte mir vorstellen das man in dem ein Rad rein bekommt.

    Wie kann ich die Icons einblenden? Ich hatte jetzt ein Update machen lassen wegen dem Rückwärtsfahren mit Fahrradträger. Das funktioniert jetzt, dafür sind alle anderen Einstellungen weg. Ich habe Android Auto für eine Navigation genutzt und bin nicht wieder zurück zu Toyota gekommen. Dann verbindet sich der CHR nicht mehr mit meinen Einstellungen, ich fahre immer als Gast, anmelden klappt einfach nicht. Da bin ich mit dem Vorgänger entschieden besser klar gekommen.

    Fährst du absichtlich als Gast ? Hast du nicht die MyToyota App mit einem eigenen Account?

    Denn normal solltest du unter Bluetooth Einstellungen mit eigenem Namen auftauchen. Dann meldet sich das Handy auch automatisch Kabellos an.

    Oben inks müsste dann ein Dreieck auftauchen zum wechseln auf AndroidAuto und unten Links dann das Gitter um die Apps anzuzeigen.

    Dann auf das ToyotaIcon klicken und du bist wieder im normalen Toyota Modus.

    Ja, habe ich. Ich werde da ständig vertröstet. Aktuell soll die Dashcam Lösung für den C-HR II in dieser Woche verfügbar sein. Allerdings Aussage Xyla: das kann sich auch verspäten.


    Es ist scheinbar sehr schwierig von einem funktionierenden Prototyp zu einer Spritzgußversion zu kommen.


    Ich kann jetzt weiter warten, da ich bis Ende November nicht zum Einbau komme.

    Schätze mal das weiße Demoteil das du da hattest ist ein 3D Resindruck gewesen.

    Eine Spritzgussform ist schon aufwendiger aber gut zu wissen das sie in Arbeit ist.

    Ich warte dann einfach mal mit :)

    Hey voll lustig, ich hatte genau das selbe Problem das der Fahrzeugstatus plötzlich rot war. So 3 oder 4 Tage lang. Hab dann hier nach Tipps gesucht und wollte gerade los legen mit neuregistrierung usw.

    Da zeigte der Status wieder grün ohne das ich was gemacht habe.

    OK ich sehe ein das wird wohl keinem helfen aber ich dachte ich tue es mal hier kund.