Nabend zusammen,
seit heute bin ich ebenfalls Besitzer stolzer Besitzes eines C-HR GR Sport Premiere (Vorführfahrzeug aus Ende 2023). Der FTH war so nett und hat mir die Möglichkeit gegeben mich Vorgestern im Infotainment System anzumelden und mich mit der Toyota App zu verknüpfen. Bisher lief auch alles super, ich konte bis gestern Nachmittag Meldungen zum Fahrzeug empfangen und Infos abrufen. So heute das Fahrzeug abgeholt und gemerkt, dass das DCM Modul keine Verbindung aufbauen kann (entweder ausgegraut oder durchgestrichen, sprich dasselbe Problem wie oben bei Didi). Sprich alles an Connected Services sind außer Betrieb... bin morgen nochmals beim FTH und werde das Problem mal schildern. Leider kann ich erst in zwei Wochen nach meinem Urlaub einen Termin machen. Hat jemand ggf. auch das Problem, dass sich das DCM Modul nicht verbindet?
Zudem besteht das Problem, dass der hintere rechte Türgriff nicht ausfährt und dafür der hintere linke komplett ausfährt und zweimal "zuckt". Hatte sonst wer auch mal Probleme mit den Türgriffen? (Ist aber ein Garantiefall und wird beim FTH repariert)
LG