Beiträge von Rennsemmel_II
-
-
Ich habe mal gelesen, dass es im Winter Sinn macht, kleinere Reifen zu fahren. Aber deswegen extra auch noch neue Felgen anschaffen ist ein hoher Kostenfaktor.
Es macht Sinn schmälere Reifen als Winterreifen zu fahren, als z. B. 215er oder 205er (falls eingetragen)
weil du mit schmäleren Reife noch etwas mehr Grip hast.
Ob 17", 18" oder 19" macht sich nur im Preis bemerkbar.
Ich würde an deiner Stelle mal bei div Reifenhändler in deiner Nähe nach Anboten für Kompletträder schauen,
evtl. hat ja auch dein FTH gerade ein günstiges Angebot für Kompletträder.
-
Und stell´ Dir vor, in Deinem geklauten Auto liegen noch ...
SchwiegermutterIch glaub es gibt einige die dann nicht unbedingt das Auto zurück haben wollen
-
Danke für freundliche Info! Seit Jahren habe ich ja so ein Teil, weiss aber nicht, ob es sich für den C-HR eignet.
Es ist ein NOCO Genius Boost +, GB 40, 12V, 1000A. Dank für ev. Klärung.
Hallo Falke,
das Gerät eignet sich auch für den C-HR.
-
bilder?
Ist aber noch nicht ganz fertig, der Diffusor muß noch dran und es gibt noch ein kleines Platzproblem mit der AHK.
-
Ist ja auch 3,5 cm breiter...
Das hat sich Toyota bei den Menschen abgeschaut,
wenn junge Leute zur Generation Eltern wechseln ist das auch oft zu beobachten, auch wenn es oftmals nur am Fahrwerk auftritt
-
Der Linke gefällt mir besser
Sehe ich genau so, das soll jetzt aber keine Abwertung für die 2. Generation sein,
die Geschmäcker sind halt unterschiedlich
(zum Glück, nicht vorzustellen wenn jeder mit einer Red Hornet rumfahren würde )
-
chr-forum.de/gallery/image/2920/
Das erste C-HR-Treffen in Bayern, wenn auch nur in kleinem Kreis.
Hier geht es zu den Bildern.
-
Bei meinem CHR 2.0 ist die Starterbatterie zum ersten Mal leer. Leider habe ich keinen FTH mehr, bei dem ich gekauft habe gibt es nicht mehr (Toyota Frey in Wien).
Suchfunktion des Forum's nutzen
oder zu Fuß gehen.
Sorry für die erschöpfende Auskunft, aber wie meine Vorredner schon schrieben,
es gibt genug Threads zu dem Thema und in den Threads auch genug Antworten die dir weiterhelfen.
-
Finde es bisschen blöd wenn ich Tagsüber unter einer kleinen Unterführung (20m) durchfahre das jedes mal das Licht an geht und danach gleich wieder aus.
Ich hab zwar jetzt nur den C-HR 1. Gen aber mich stört das auch nicht,
zumal ja auch das Tagesfahrlicht auch immer an ist,
wie schon V188002 geschrieben hat, sehen und gesehen werden
(und von hinten hört man mich eher mit den Schubkarrengriffen)