Beiträge von Rennsemmel_II

Gekauft :!:

Ich schreib dir ne Nachricht wegen Abwicklung usw.

Heute bin ich irgendwie in Bestelllaune ...

Die originale Gepäckraumabdeckung hat mir noch nie gefallen, weder beim Yaris noch beim C-HR,

macht irgendwie ein windigen Eindruck, deshalb diese hier:

Gepäckraumabdeckung/Rollo

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nochmal etwas zu Preis, wenn ich die direkt bei ClimAir bestellt hätte

wäre es um ca. 10 € teurer geworden

Micha234

Wie V188002 ( zur Zeit aus Kentucky) schon schrieb,

das sind die Windabweiser von ClimAir.

Ich habe mich Heute auch für einen CHR der neuen Generation entschieden, ganz spontan beim Händler. Ich fahre also demnächst einen Team D 2.0 in Shimering Silver. Da dieser einen Tageszulassung ist, muss der halt nur noch auf mich angemeldet werden.

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit der neuen "Kampfhornisse" und allzeit gute Fahrt.

(Den Ausdruck hatte ich mal in einem verlinkten Testbericht hier im Forum gelesen :S )

auch wenn man sie sehen kann.

Also ich finde es eher besser wenn man die Dashcam sehen kann,

ich habe ja mittlerweile auch eine eingebaut, vorne und hinten.

Drängler auf der Autobahn hält es schon mal ab zu dicht aufzufahren wenn die Dashcam zu sehen kann,

auch wenn der Vorder- oder Hintermann auf einem Parkplatz passt beim Ein- oder Ausparken besser auf,

es könnte ja sein das die DashCam den Rempler dann aufzeichnet.

Ich finde es halt besser den Schaden schon im Vorfeld zu vermeiden

anstatt hinterher den Aufwand zur Beweisführung zu treiben.

Rennsemmel_II die alte Version dann mit zu ordern ist kein Problem. Die Variante hat mein Folierer ja.

Nera

Dann bestelle ich schon mal verbindlich einmal das Paar V1 und einmal das Paar V2,

als Farbe würde ich 348 scarlet red nehmen.

Rennsemmel ist ja in Emotional Red 2 lackiert, die Farbe ist leider in der Farbtabelle nicht aufgeführt,

dürfte aber ein Ton dunkler als karminrot sein, sollte es jemand genauer wissen bitt Info an Mich.

Gesamtpreis inkl. Porto nach München und Paypal-Adresse bitte per Nachricht an mich, vielen Dank schon mal.