Ja, kein Problem, aber kann noch bis Ende nächster Woche dauern, da ich erst am Donnerstag aus den USA zurückkomme...
Auch kein Problem, ich habe die feste Absicht mein C-HR auch noch Ende nächster Woche zu fahren
Ja, kein Problem, aber kann noch bis Ende nächster Woche dauern, da ich erst am Donnerstag aus den USA zurückkomme...
Auch kein Problem, ich habe die feste Absicht mein C-HR auch noch Ende nächster Woche zu fahren
Ich weiß das es hier um das neue Modell geht
aber es stand im Raum die alte Aufkleber von der 1. Generation zu verwenden,
sollte das der Fall sein würde ich einen Aufkleber nehmen.
Wenn ich mich recht erinnere sitz doch in dem Bereich in dem die Dashcam moniert ist
auch die Kamera für Verkehrszeichenerkennung, PCS und LTA,
korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Ich würde mal schauen ob du da beim Einbau vielleicht die Verkabelung für die Kamera beschädigt/eingeklemmt hast
oder einfach nur vergessen hast eine gelöste Steckverbindung wieder zu verbinden.
Für den Dreck aussen müssen dementsprechend Boxen aussen angebracht sein. Am besten Modell `Wacken'.
Und mit Status Quo gehen dann auch die stärksten Veschmutzungen ab
Mein Lieferdatum wurde schon vom 07.10. auf den 02.10. vorgezogen. Vielleicht erwische ich ja ein schnelles Schiff, bei dem die Heizer eine größere Schaufel haben
Ich bin ja gerade auf einem Schiff unterwegs, aber leider im Mittelmeer
sonst hätte ich mal den Kapitän gefragt ob wir das andere Schiff nicht kapern
(bei so ca. 3000 Leuten hier an Bord bestimmt kein Problem wenn alle mitmachen),
müßtest dein neuen aber dann nächsten Sonntag in Savona in Italien abholen
chr-forum.de/gallery/image/2840/
Kein Grund sich zu schämen ...
Und nein, kein Fuchsschwanz an der Antenne
Früher, als man noch nicht so viel Knete auffe Tasche hatte, konnte man das machen. Oder sogar selbst erledigen, wenn man wusste, wo beim Schraubenzieher vorne und hinten ist.
Tja, die Manta- und Capri-Zeiten hatten schon was, mein erstes Auto war ein Capri 1,6, darauf folgte ein B-Manta 1,9 GTE
Gesamt alles € 170
😇
Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage
aber das hört sich für mich nach einer "Hinterhofwerkstatt" an.
Wenn ich schon ein solches Auto fahre
dann mach ich mich vorher schlau was der Wagen an Unterhalt, Inspektionen usw. kostet.
Was noch ok wäre wenn man wenigsten zu ATU z.B. geht, die sind auch günstiger als Toyota und recht gut.
Mein alten Yaris lass ich trotz 225.000 Km immer noch beim FTH warten (Toyota D.I.T in München),
die Inspektionen kosten im Schnitt zwischen 600 und 1000 €
aber ich habe die Gewissheit daß alles nach Vorgaben von Toyota gemacht wird,
Bei der letzten Inspektion hatte sich der Werkstattmeister wie immer vorher den Wagen angeschaut,
als er ausstieg habe ich Ihm gesagt der ist ja jetzt mit seinen 225.000 km gerade mal eingefahren,
seine Antwort war nur: "Da fehlen aber noch 100.000 km."
Mit meiner Rennsemmel_II (auch ein C-HR 1.8 Hybrid, Bj. 04/2021 aber erst 2400 km drauf)
werd ich mich hüten irgendwo eine andere Werkstatt als ein Toyota-Vertragshändler aufzusuchen.
Ok, das kann sich vielleicht nicht jeder leisten,
aber das weiß man vorher, und wenn man es nicht kann lass ich die Finger von dem Auto.
Naja, immerhin schon mal ein XT mit Farbmonitor und Nadeldrucker . . .
Könnte sogar ein 24-Nadeldrucker sein
Freundliche C-HR Fahrer (kam mir so nach dem FTH in den Sinn)
Alternativ auch Fröhliche C_HR Fahrer