Beiträge von Rennsemmel_II

Ich würde auch erst mal fragen, was Smart repair kostet.

Und auch mal bei der Versicherung fragen ob die evtl. die Kosten für eine "Smart Repair" übernehmen ohne dich hoch zu stufen,

Teilkasko z.B. übernimmt oft auch die Reparatur von Windschutzscheiben bei Steinschlagschäden z.B. ohne Selbstbeteiligung

weil die Kosten für eine neue Windschutzscheibe erheblich höher sind.

Was ist aus diesem Forum geworden und was stimmt hier mit einigen nicht?

Schreibt einfach nur was sinnvolles, was das Thema betrifft und gut ist.

Ein Thread kann schon mal aus dem Ruder laufen, sorry nochmal dafür, ich war ja auch nicht ganz unbeteiligt daran.

Aber wenn du auch mal ein Spass verstehst habe ich hier noch etwas dazu geschrieben

Kannst du mir bitte einmal ein Video einstellen, wie das funktioniert. Ich kann es mir noch nicht so ganz vorstellen, wie ich der Kuh hintendran vom Fahrersitz aus an den Schwanz kneifen kann. ;)

Naja, in so einem Fall muß man ja anhalten, und nach dem Anhalten kann man ja Aussteigen, ums Auto laufen und er Kuh ...

Was hat dir die arme Kuh getan? Ich wußte da etwas besseres, und dann hättest du sogar eine laute Trumpete.... ^^

Gute Idee, aber wie sieht es da mit der max. Anhängelast aus ? Beim Rav4 reicht die bestimmt, aber beim C-HR ?

Es mussten nur die alten abgebaut werden und die neuen angebaut

Ich glaube das Thema gab es schon mal und es kam u. A. dabei heraus

daß man die komplette Frontpartie/Frontschürze abschrauben muß um an die original verbaute Hupe zu kommen,

ob sich der Aufwand für ein bißchen mehr Möööööööööp lohnt ?

Dann doch besser ne Kuh an die AHK gehängt und wenn nötig der Kuh mal in den Schwanz kneifen 8)

Ahooga-Horn, besser bekannt als Waltons-Mountain-Hupe

[Klick mich] Schönes Teil

Dazu noch ein automatischer Garagenöffner der auf Töne reagiert

und die Nachbarn werden dich lieben 8o

Jetzt noch ne Sammelbestellung und das nächste C-HR-Treffen wird unvergesslich :saint:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe meine DashCam ach mit dem ODB-Kabel angeschlossen, habe aber im ODB-Stecker noch zusätzlich ein Schalter drin

um die Dauerstromversorgung auszuschalten.

So kann ich je nach Abstellort die Parküberwachung aktivieren oder nicht.

Hier noch der Link zum Kabel bei Amazon: ODB-Anschluß mir Schalter

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.