also ich würde das Treffen auf den 21.9. festlegen.
Ich nehme mal das Treffen ist in Gaggenau,
da bin ich dabei
also ich würde das Treffen auf den 21.9. festlegen.
Ich nehme mal das Treffen ist in Gaggenau,
da bin ich dabei
Auspufftuning bei `nem Hybrid... Eigentlich untypisch.
Stimmt, geb ich dir Recht,
mir geht es eher um die Optik,
so ein paar "Schubkarrengriffe" am Heck sieht schon etwas sportlicher aus und hebt von der Masse ab.
Um Tuning geht es mir gar nicht, am Anfang habe ich auch gedacht daß der C-HR mit dem 1.8 l untermotorisiert ist,
nachdem ich jetzt aber ne Zeitlang den Wagen fahre, auch lange Strecken wie z.B. nach Savona in Italien
muß ich sagen der Motor reicht vollkommen.
Gerne kannst du uns dann deine Erfahrungen dazu berichten.
Das werd ich auf jeden Fall, ich hab den Verkäufer jetzt erst mal angeschrieben ob er auch den Einbau macht,
da kann ich evtl. auch noch über den Preis verhandeln weil der Verkäufer die gleiche Anlage in der Bucht
für fast 300 € weniger anbietet.
Er soll mir die Anlage inkl. Montage zum Ladenpreis verkaufen
ansonsten hole ich die Anlage über die Bucht und lass sie von meinem FTH einbauen.
Danke für den Hinweis aber ich glaub am C-HR sieht das nicht gut aus
und ich hab auch noch kein C-HR mit Gummilippe gesehen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Auspuffanlage ?
Evtl. will ich mir diese Anlage holen.
Ich hatte auch einen C-HR von 2020, aber das Verhalten Bergab, war bei dem, wie auch jetzt beim aktuellen sehr ähnlich, nur dass man bei 2020er den Schalthebel nach links in die Gasse ziehen musste um Bergab vernünftig über Rekuperation zu verzögern, dort konnte man aber durch hoch/runter des Schalthebels in dieser Gasse, die Stärke der Rekuperation beeinflussen.
Also bei meinem Bj.2021 gibt es das nicht, da kann ich den Wählhebel nicht nach links oder rechts drücken.
Rennsemmel_II kommst du wirklich nur wenn es in Böblingen stattfindet?
Also bei Böblingen würde ich 100%ig auch kommen,
bei anderen Orten müßte ich das noch mit meiner Partnerin abklären,
aber prinzipiell erst mal ja.
Nachtrag
Gaggenau wäre bei mir auch so zu 100% sicher.
Kommt allerdings auch auf den Tag an, da würde ich einen Samstag bevorzugen
da ich evtl. ja auch übernachten muß.
Wenn´s dann nicht klappt, kommt ein Werksmonteur:
Na dann wollen wir mal hoffen daß er dann kein Bud Spencer Fan ist falls der Werksmonteur es nicht schafft
Wundere dich aber nicht, wenn die ersten Male die Windabweiser als Hindernis erkannt werden und die Scheiben wieder runterfahren. Die Fenstergummis müssen sich erst anpassen, das dauert 24 bis 48 Stunden.
Ja, das weiß ich, steht auch in der Montageanleitung,
nach der Montage soll man die Fenster mind. 12 Stunden geschlossen halten.