Ach, das is ja 'n Ding 😯
Beiträge von CHoRa
-
-
Wow, unerfreulich. Das ist ein extrem hoher Verbrauch, egal wie man es sieht. Und 0% EV bei über 5km hab ich noch nie erlebt bei einem der C-HRs. Seltsam. Wenn man bergabfährt oder vor ner Ampel ausrollen lässt, geht er doch normal immer in EV, und bei der Strecke ist irgendwann auch der Motor nicht mehr kalt, was bei meinem ersten manchmal das EV-Fahren verhindert hat.
-
Ich danke Euch beiden vielmals. Manchmal
ist manbin ich echt blind. 😞 Ich dachte, ich hab schon überall rumgeklickt, um das herauszufinden aber offensichtlich doch nicht. Dann werde ich das jetzt bei mir überall ändern 🙂 -
Ich habe eine Frage an DuffyNbg und V188002. Wenn ich Euren Eintrag im Spritmonitor anschaue, dann ist das Symbol beim Laden grün und der CO2 Austoß ist 0. Bei mir ist das Symbol gelb und der CO2 Austoß liegt bei 51g. Habt Ihr da irgendwo grünen Strom eingestellt, oder wie kommt das?
-
"Soll ich noch langsamer um die Serpentinen und die Verkehrsinseln schleichen???"
Gib doch zu, daß Du in Wirklichkeit auf zwei Rädern um die Kurven heizt 🤣😁
-
Heute 66,9km Reichweite nach Vollladen 😀
Es wird 😀
-
Die App ist schon ein Knaller Screenshot_20241209-164546~2.png
-
-
Ich hab mal alle Themen zum Navi angeschaut hier im Bereich aber zu folgendem nichts gefunden.
Bei mir ist der Maßstab vom Navi ziemlich untauglich. Ein Beispiel, wenn ich bei mir in der Gegend über die Landstraßen oder die Orte fahre, zeigt mir das Display halb Südbayern an. Letztens habe ich tatsächlich ein Ziel in etwa 20km Entfernung eingegeben. Die Route bestand dann quasi aus zwei nebeneinanderliegenden blauen Punkten. Von der Straße dazwischen war nichts zu sehen. Das Navi hat zwar unmittelbar, wenn man sich einer Ecke, an der man abbiegen sollte, reinge-zoomt, aber danach auch sofort wieder raus. Ich finde ja so eine Zoom-Funktion gut und finde es auch gut, wenn ich bei weiteren Strecken auch einen Überblick über die Route oder größere Streckenabschnitte bekomme, aber, wenn die gesamte Route auf zwei Punkte zusammenschrumpft und man nur viel Landschaft sieht, die mit der Fahrt nichts zu tun hat, ist das weder schön noch hilfreich. Geht Euch das nicht so?
-