Beiträge von CHoRa
-
-
-
-
-
Servus,
Rennsemmel, wir würden uns mit einem gemeinsamen Foto vermutlich leichter tun, weil ich nur zwei Landkreise weiter bin, wenn ich Deinen Standort richtig verstanden hab. 😉
Allerdings muss ich leider noch warten...
Ansonsten, ich habe meine Autos schon öfter selbst zugelassen und werde es auch diesmal tun, weil mein FTH gesagt hat, das ist so weit für ihn zu fahren, daß es zu teuer würde. Diesmal plane ich aber das erste Mal, die online Reservierung für's Kennzeichen zu nutzen. Bin gespannt, ob das reibungslos klappt. Ansonsten hatte ich damit, soweit ich mich erinnere, noch keine Probleme. Ausweis und Fahrzeugpapiere vorlegen, Kennzeichen nennen und es geht dahin. Beim letzten Mal war sogar die Kennzeichendruckerei im gleichen Haus. Ich denke, da fahre ich diesmal auch wieder hin.
-
Servus,
Ich bin nicht sicher, ob der Lounge die gleichen Reifen/ Räder fahren darf wie der Team D Plug-In.
-
Servus,
Meiner ist von 2018, aber da klappert nix. Toitoitoi
Außer, wenn ich wie heute ne Schachtel mit Haselnüssen drin liegen habe, die dann in der Schachtel rumrollen. 😉
Oder ich bin so schwerhörig oder ignorant, daß ich's nicht höre.
-
Servus,
Ich habe die Nebelscheinwerfer in den letzten sechs Jahren schon das eine oder andere Mal benutzt, wenn auch nicht allzu oft. Aber bei richtiger Suppe find ich sie schon nützlich, u.a. schon, weil dadurch die rechte weiße Begrenzungslinie besser angeleuchtet wird. Es hilft, wenn man wenigstens die sieht, wenn man sonst nix sieht. Und ja, einschalten über den Drehring am Blinker. Bei der Nebelschlussleuchte bin ich mir dagegen nicht so sicher. Ich denke, auch an dem Hebel, wie pctelco es beschreibt.
-
Hallo Stefan,
das ist auch 444€ + Montage. Da bist Du dann auch bei über 1800€ und das mit Falken Reifen oder so was.
-
Dann hast Du es ja sogar unter dem dort genannten Preis bekommen, Du Glücklicher 🙂