Habt ihr Erfahrungen mit Carly? Da gibt es aktuell ein Angebot, oder doch eher Carista, ich meine jetzt um die individuellen Einstellungen selbt einzustellen.
Beiträge von casi76
-
-
Das hatte meine Frau auch schon, mal hat sie recht viel vom Schild gesehen, mal etwas weniger, dann war alles wieder gut ohne irgendwas umzustellen?!
-
Sehr ärgerlich, aber die Premiere Modelle gab es nur zur Einführung des C-HR 2 und gebaut werden die so schon lange nicht mehr. Die früheren Premiere Modelle sind nun vergleichbar etwa mit den Edition Modellen.
Die jetzt noch verfügbaren Premiere Modelle sind Bestandsfahrzeuge, die (zum Glück) keiner haben wollte 😉, so wie unser Schmuckstück.
So dachte ich das auch, aber das Autohaus konnte den im Dezember bestellen und war auch darüber verwundert, dass Toyota die Bestellung für neue Premieren freigegeben hat und der Wagen so bestellt werden konnte.
So, meine neue Bestellung ist raus, ist jetzt der normale Lounge mit Panaoramadach und Advanced Safety Pack, also bis auf die Zweifarblackierung genau der gleiche, dafür etwas günstiger aber wieder 2-3 Monate Wartezeit ab jetzt
Der kann gebaut werden, das verstehe wer will.
-
Na super, nach 2 1/2 Monaten Wartezeit ist Toyota eingefallen, dass sie den bestellten Premiere Lounge so dann doch nicht mehr bauen werden
Warte jetzt auf ein alternatives Angebot, da möchte mir mein Händler was zusammenstellen und rechnen. Da die Konditionen dieses Jahr etwas schlechter geworden sind und ich jetzt dafür einen Preisvorteil bekommen soll wird das wohl nicht so einfach... seeeehr ärgerlich.....bin gefrustet für heute....
-
Ich habe diese hier bestellt: Artikel passend für Toyota 2. Gen. ab 2024- Gummimatten mit hohem Rand online kaufen | AZUGA
Bis auf den Punkt, dass man die Halteösen selbst stechen / schneiden muss sind die Matten gut.
-
Seit Februar 2025 gibt es einen nachrüstbaren Heckscheibenwischer am Markt, siehe : https://www.geckowiper.com/de
Klingt interessant, aber ich denke für die runde / gebogene Scheibe vom C-HR nicht geeignet und 400CHF ist ein stolzer Preis
-
-
Ich weiß, aber das ignoriert mein C-HR gekonnt.
Ich gebe an dieser Stelle auf und lasse beim nächsten Reifenwechsel mal den Fachmann ran. Der sollte das hoffentlich wieder einstellen können.
CHR Lounge Premiere
17.08. bestellt
15.10. in Produktion
17.10. Produktion abgeschlossen
Wie ging die Lieferung / Zeitplan weiter? Ich habe am 08.12. bestellt und warte nun. -
So, meine Frau hat ihren C-HR (Team-D) seit August und ist super zufrieden, jetzt nach dem ich auch eine ausführliche "Probefahrt" von drei Monaten machen konnte 😂 habe ich mir am 03.12. meinen C-HR (Lounge Premiere) bestellt und kann es kaum erwarten. In 3-4 Monaten soll er da sein....och soooooo lange... Laut App ist er noch nicht mal gebaut 😭
Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und danke für das tolle Forum, habe es schon durch.
Carsten
P.S. Meine Frau konnte sich C-HR nicht merken und hat sich dann die Brücke gebaut "Carsten hat recht" hahaha, macht mir das Auto noch sympathischer.
-
Hallo zusammen,
die FitCamX finde ich eine tolle Sache, aber so wie ich es sehe, ist da keine GPS Überwachung dabei?
So wohl für die Geschwindigkeit als auch für den Unfallstandort finde ich das eine wichtige Funktion, was meine VIOFO hat, von daher werde ich wohl nicht tauschen.
Grüße,
Carsten