Hallo,
nachdem ich mich im Internet nach einer geeigneten Dashcam für meinen 2022er C-HR erkundigt habe, lief es für mich auf die FitcamX hinaus. Die kam heute an, und nach - zumindest rein mechanisch betrachtet - erfolgreichem Einbau am Innenspiegel, habe ich wie in der Anleitung beschrieben den Wagen gestartet. Allerdings gibt der Boardcomputer folgende Fehlermeldungen aus:
PCS-Fehlfunktion - Bitte Händler kontaktieren
LTA-Fehlfunktion - Bitte Händler kontaktieren
und
Fehlfunktion des Scheinwerfersystems - Bitte Händler kontaktieren.
Wie gesagt, rein mechanisch gesehen passt die Dashcam genau. Auf Youtube gibt's Videos, die den Einbau gut nachvollziehbar zeigen. Und wenn man Erfahrungs- und Einbauberichten von anderen Nutzern glauben kann, funktioniert diese Dashcam bei denen einwandfrei gleich nach dem Einbau.
Offenbar kommt mein C-HR aber nach dem Einbau ins Stolpern. Woran liegt es? Hat da schon jemand Erfahrungen? - Und vor allem eine Lösung?
Danke.
Lukas