Beiträge von Blinker05
-
-
-
Hallo in die Runde, ich hoffe diesmal mehr und positives Echo zu verzeichnen. Welches bei der Generation eins , von den dreiFahrmodi, benutzt ihr? Ich habe am Anfang einmal Eco ausprobiert, aber dann den ganzen Sommer bis jetzt den Fahrmodus Normal. Über den Fahrmodus Sport kann ich gar nichts sagen. Nicht ausprobiert. gibt es aus eurer Erfahrung her, spürbare Unterschiede?
-
Neues Thema in die Runde, welches von den drei Fahr Modi, welche bei der Generation eins angeboten werden fahrt ihr? Ich habe nach dem Kauf im Mai mal eine Tankfüllung mit Eko ausprobiert, fahre aber seit dann bis jetzt im Fahrmodus normal. Werde jetzt im Herbst und Winter wohl auf Fahrmodus Eco umsteigen. Die Sportvariante habe ich nicht ausprobiert.
Sind tatsächlich spürbare Unterschiede in den drei Modi bemerkbar?
-
Gut, dann melde dich Freitag
-
Hallo Trixi, ich habe einen anderen Vorschlag,. Edit by admin: Private Daten entfernt
-
Danke für die schnelle Antwort. Man könnte sich ja wirklich mal treffen. Schon wie erwähnt mein en c hr besitze ich erst seit dem 16. Mai. Ich sage mal salopp übertrieben, vorher wusste ich nicht mal wie mein hybrid schreibt und habe in den letzten in 12 Jahre den Mercedes GLK gefahren. Er kam in die Jahre und die Reparaturen häufen sich. Ich überlege gerade jetzt im Winter oder Herbst im Ökomodus zu fahren
-
Liebe Trixi, da denkst du richtig. Die neuen Ganzjahresreifen sind sehr gut. Im Sommer zwar mit einigen Einschränkungen. Denn große Hitze mögen sie nicht. Auch der Bremsweg soll im Sommer nicht so optimal sein. Aber in deinem Osterburg und Umgebung sind sie sicher wohl sehr geeignet. Schönes Flachland mit allerhand Neubauten. Ich wohne in Landsberg am Lech. Das ist so 600 m hoch und 50 Minuten von meinem Ski Hausberg in Oberammergau entfernt. Frage: welchen Fahrmodus, von den drei, benutzt du? Ich hatte eingangs nach dem Kauf den Öko. Fahre aber derzeitseit Monaten im Fahrmodus normal. Den Sport habe ich überhaupt noch nicht ausprobiert.
-
Was fahrt ihr für Winterreifen? Hier in Landsberg kenne ich kaum jemanden, der Ganzjahresreifen fährt. Alle haben einen Satz Felgen mit den entsprechenden Reifen für Sommer und Winter
-
Danke Trixi, dann lass ich sie auch so. Obwohl, wie gesagt, im Holm 2,3 bar angegeben sind.