Beiträge von RedGr
-
-
Sieht nach einem Reimport aus Dänemark aus. Hatte mein Toyota Dealer auch stehen und war 4000 € billiger .
Hatte mit diesen GR Sport meine Probefahrt gemacht und auch nur gewundert das er die JBL Anlage nicht drin hatte.
War Stand Sommer 2021.
ne sind jetzt draufgekommen dass die Österreicher wieder diskriminiert werden, die dürfen für Navi und JBL extra bezahlen 😁
-
Mit 50 lässt das Gehör schon nach?
ne hat mehr vlt. mit Midlifecrisis zu tun! 🤷♂️😂
-
Ich bin jetzt 50 und komm grad wieder in das Alter😂
-
Hey vielen Dank für die Mühe das rauszusuchen! 👍 Rätsel gelöst! Ja die Vorbesitzer waren Pensionisten die wollten halt kein bumm bumm im Auto! 😁 aber ich finde die Anlage auch so ganz gut!
-
also er hat die richtigen Sitze, rote Ziernähte am Lenkrad und Wählhebel, GR Logo beim Starten, die richtigen Felgen….ich hab aber auch in YouTube Videos schon GR gesehen wo ebenfalls die JBL Anlage gefehlt hat! werde bei meinen Toyota Händler mal nachfragen vlt. weiß der etwas! auch wenn mir diese Dinge jetzt nicht sooo wichtig sind stört es mich doch etwas!
-
Handelt es sich vielleicht um einen Re-Import? Da gibt es ja teilweise große Unterschiede in der Ausstattung zur deutschen Variante.
bin aus Österreich vlt. gibts da Unterschiede zu Deutschland, andererseits gibts einen grauen GR bei mir in der Nähe der hat die Anlage drin!
Navi funktioniert auch nicht und Einparkhilfe fehlt auch 🤨
-
Ja bin absolut sicher dass die Anlage fehlt! mein erster Blick war in den Kofferraum und da gibt’s nur ein Fach mit Deckel statt Subwoofer!
das Auto ist 3 Jahre alt wird leider schwierig mit Reklamieren
-
Hallo!
Ich hab mir vor kurzem einen C-hr GR sport gekauft Bj 21 und hab jetzt erst bemerkt dass der keine JBL Anlage hat! Die sollte der doch Serie haben oder?