Beiträge von Totalverlust

Die Preisersparnis lag online bei knapp 3000 Euro gegenüber den lizensierten Autohäusern hier in Thüringen !!

Ich habe mich mit meinen bisherigen regionalen Händlern im Frühjahr länger unterhalten. Es war leider einfach kein besserer Preis möglich.

So muss ich etwa 100 km fahren, um den NEUEN irgendwann in 2025 abzuholen.

Wir wurden fast alle so erzogen, eine Art "Schnäppchenjäger" zu sein. 8o

Wenn das Autohaus eine Preis für einen Neuwagen online stellt, dann kann man ja wohl erwarten das alles gut durchkalkuliert ist ?! =O

Was sollte ich dann noch für ein "Verständnis" haben, wenn vergessen wird den Neuwagen zu bestellen ? :thumbdown:

Tja man lernt eben nie aus. Den genauen Namen des Autohauses werde ich hier aus verständlichen Gründen nicht nennen :sleeping: :sleeping: dies ginge nur per persönlicher Nachricht.

Immerhin hat mir das Autohaus schon nen Brief geschickt, dass ich dann im Februar 2025, (oder wann auch immer...) pünktlich vorab bezahlen soll. =O

Grüße von Michael zu Micha

...der Vorname war früher wohl ein Sammelbegriff... :D

Hallo C-HR-Gemeinde,

im Mai 2024 habe ich mich über carwow zu einem oberfränkischen Autohaus vermitteln lassen.

Dort habe ich Ende Mai 2024 meinen neuen C-HR Sport Premiere 4x4 bestellt und mir den Kaufvertag auch bestätigen lassen. :)

Ende September 2024 habe ich mir erlaubt beim Autohaus nach der sogenannten FIN-Nummer zu fragen.

Nach 2 Tagen kam die Rückantwort, dass vergessen wurde das Auto zu bestellen... :cursing:

Neuer voraussichtlicher "Liefertermin" ist jetzt der Februar 2025.

Mir ist ja schon viel passiert, aber sowas noch nicht... :thumbdown:

Bin auf eure Kommentare dazu gespannt....