Digital beim Händler schön und gut.
Aber wie will man dann zukünftig bei Privatverkauf nachweisen, dass das Fahrzeug regelmäßig gewartet wurde?
Digital beim Händler schön und gut.
Aber wie will man dann zukünftig bei Privatverkauf nachweisen, dass das Fahrzeug regelmäßig gewartet wurde?
Ich habe heute zufällig bei Tchibo einen Handschuhfach Organizer gesehen und mitgenommen. Und was soll ich sagen, das Handbuch und das Service Heft passen perfekt rein.
Ich habe für meinen Gen2 diese bestellt und bin sehr zufrieden.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0D1JFY62C?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
Kofferaummatte war bei mir schon ab Lieferung dabei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Tja, mehr gab's bei mir auch nicht.
Aber immerhin hatte ich direkt ein Handbuch und musste keins nachbestellen.
Ich zahle für den meinen Vollhybrid genau 70€.
Ich habe mich mal intensiv mit dem dem Handbuch und dem Thema Autowäsche beschäftigt. Im Handbuch steht, dass der Lack ab Werk mit einer selbstrestaurierenden Lackbeschichtung ausgestattet ist und dass man kein Wachs und keine andere Versiegelung nutzen soll. Stimmt das? Ist da wirklich eine Beschichtung drauf und was taugt die?
Danke.
Ich traue mich auch nicht.
Andere Hersteller haben hier einen Waschstraßen Modus. Einen Knopf drücken und das Fahrzeug deaktiviert alles was nötig ist. Anschließend wieder Knopf drücken und alle Helferlein sind zurück. Leider nicht bei Toyota.
Auch von mir Glückwunsch.
Ich habe meinen Premiere Lounge am 08.12.2024 bestellt mit einer genannten Lieferzeit von 3-4 Monaten, also habe ich fast Halbzeit. Bisher ist der Wagen aber laut App noch nicht produziert
Von Bestellung bis Prduktionsende waren es bei mir genau zwei Monate. Der Lounge Premiere dauert etwas länger. Bis zur Anlieferung beim Händler verging dann wieder genau ein Monat.
Das wird schon 🙂
Komplizierte Geschichte. Der FTH vor Ort hat versucht mich bei der Inzahlungnahme abzuziehen.
Und bei dem 400km entfernten hat zur Zeit der Bestellung ein Bekannter gearbeitet, der mir dann einen richtig guten Preis gemacht hat. Für die Mappe hats es dann anscheinend nicht mehr gereicht
Ich finde es eher traurig...
Der FTH ist 400km weit weg, wegen einer Mappe fahre ich da nicht mehr hin.