So kenne ich das eigentlich auch. Aber hier war das alles in einer kleinen, eingeschweißten Pappbox, deshalb hab ich es auch jetzt erst gefunden.
Ich frag mal, danke.
So kenne ich das eigentlich auch. Aber hier war das alles in einer kleinen, eingeschweißten Pappbox, deshalb hab ich es auch jetzt erst gefunden.
Ich frag mal, danke.
Gibt es von Toyota eigentlich eine Art Schutzhülle/Handschuhfachorganizer für das Handbuch und das Wartungsheft? Oder was alternatives?
Vielen Dank für die Erklärung. Das macht natürlich Sinn. Dann sollte ich mich mal mit den diversen Quellen auseinandersetzen.
Ich habe bei meinen C-HR die Beobachtung gemacht, daß während der Fahrt plötzlich das Radio lauter wird und auch der Sound voller klingt. Aber nicht immer zu gleichen Zeit. Manchmal nach 15 Minuten, manchmal nach einer Stunde. Die automatische Anpassung ist bereits deaktiviert.
Kennt jemand das Phänomen?
ohja, ohne den Querverkehrswarner hätte ich meinen schon am 3. Tag beim ausparken geknallt.
Ja, das ich nenne es mal Geräusch soll beim Zurücksetzen Fußgänger warnen das der Wagen in Bewegung ist
Danke, ich hab gestern kurz an mir und meinem Auto gezweifelt.
Bilde ich nir das nur ein oder spielt der C-HR einen bestimmtes Geräusch ab, wenn man damit im Schritttempo rein elektrisch rückwärts fährt? Ist mir heute das erste mal aufgefallen.
Der Fiat von meiner Mutter spielt wenigstens so eine Art Eiswagenmelodie, aber der C-HR klingt merkwürdig.