Beiträge von WillyDU

Und ich sagte noch zum Kobold, wollten die Zausel nicht auch kommen? Schade Zausel1965 Tut mir leid, dass ihr die Impfung nicht gut vertragen habt (wir Kobolde hatten kürzlich damit keine Probleme)

Inzwischen sind wir schon wieder zu Hause. Tolle Location, wenn es nur nicht so voll geworden wäre. Sehr schön, dass Ralf pctelco seine Doris im "Gepäck" hatte, Stefan (danke, dass uns nun ein Licht aufgeht 8o ) wiederzusehen und genau so schön, WillyDU kennenzulernen. Dir einen besonderen Dank für den tollen Tipp! Zum Futter fassen fahren wir da mit Sicherheit nochmal hin.

Ich hab mich gefreut euch kennenzulernen. Bin nach der Zigarette direkt nach Hause und sage auf diesem Weg Tschüß, bis zum nächsten Mal. Mir ist einfach nicht warm geworden, da war ich froh wieder im beheizten grauen Wonneproppen zu sitzen. Rückfahrt war sehr sparsam. Er hat mir 3,3l/100km angezeigt im Gegensatz zu den 5l für die Hinfahrt. Ich hoffe ihr habt/hattet auch eine gute Heimreise. Bzw. seid auch hoffentlich gut aus dem Parkplatz raus. Als ich los gefahren bin war schon eine kleine Warteschlange froh darüber daß ich endlich Platz gemacht habe ^^

viele Grüße,

Willy

kann ich bestätigen .... am Yaris hatte ich einen Sensor, der intern zweigeteilt ist und durch eine Schraube verbunden ... diese Schraube hatte sich gelöst, was zur Folge hatte daß je nach Situation plötzlich der Sensor ausfiel und die Anzeige gemeckert hat .... konnte sein, daß nach der nächsten scharfen Linkskurve alles wieder OK war.

ja genau so kenne ich das auch vom GR Yaris. Es hängt alles davon ab welche Grenzwerte eingestellt sind.

WillyDU PDC reicht bei mir aus, da mein Fahrzeug auf einem "Förderband" steht und durchgezogen wird.

Bei Waschstraßen mit Förderketts sollte dies auch ausreichen, da bei der sehr geringen Geschwindigkeit der Notbremsassi nicht auslöst, wenn ich das System richtig verstanden habe.

Also keine Angst bei der Autowäsche.

ah, ich hab's gefunden. Man kann das Parkhilfebremssystem (PKSB) ausschalten, dann geht er nicht mehr in die Eisen wenn er bei geringer Geschwindigkeit auf irgendwas trifft.

Erst schöne Herbstwanderung absolvieren. Ist schliesslich die Elfringhauser Schweiz. ;)

Danach lecker Panhas mit Bratkartoffeln und danach erst ein Stück Kuchen. :)

Und dann mit gefüllten Wildvorräten aus der Wildmetzgerei nach Hause :thumbup:

Nebenbei gesagt ist die Location auch schon der Hammer .... erstens sehr schöne Gegend und zweitens der Bergerhof bietet einiges zum direkten Verzehr und Mitnahme ... wer gerne Qualität bei Lebensmitteln einkauft sollte sich da mal umsehen